APO hat geschrieben: ↑7. Okt 2021, 17:40 Mit eurem sehr speziellen Cyclamen hederifolium hat mich Ulrich richtig neugierig gemacht und ich hab mich auf die Suche begeben. Eine sehr ähnliches Cyclamen hat sich dann auch in unseren Garten verirrt. Ich bin schon auf den Samen gespannt.
Gartenplaner hat geschrieben: ↑2. Okt 2021, 01:00 Ein Umsiedler von der weißen Fläche hat recht hübsches Laub ...
Ein zweiter ebenfalls :D
"Moosglanz" und ein silbriges mit hübscher geisterhaften Zeichnung:
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Dieses C. hederifolium habe ich von Irm erhalten (danke :D) und dieses Jahr entwickeln sich die Blätter ins Längliche.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
fructus hat geschrieben: ↑8. Okt 2021, 12:05 Unter diesem Namen verkauft Frau Brinkers die jedenfalls.
Ja, Moosglanz hab ich von ihr, ich weiß aber nicht, wie „offiziell“ der Name ist.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela