News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu der Begonien habe ich auch eine Frage. Was für eine Hybrid ist es? Und kann man in De beziehen? Ebenfalls auf Madeira ganz oft gesehen und die duften wunderbar nach Fresien. :D
Dateianhänge
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Sind das diese straff aufrecht und hoch wachsenden? Gerochen habe ich leider nicht dran. Sonst hätte ich davon vielleicht auch was mitgebracht. Fotografiert habe ich sie auf jeden Fall.
Ja, relativ hoch bis 50 cm waren sie. Zbsp. aussen am Zaun entlang bei der Santa Katharina Park. Ich glaube die Stecklinge werden es nicht schaffen.. :(
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Es gibt Strauchbegonien. Was ich gelesen habe, kann Begonia minor 2m hoch werden, hat weiße Blüten und duftet. z.B. hier https://collectiondebegonias.wordpress.com/2016/05/18/begonia-minor/ Da zu den Synonymen von B. minor u.a. B. odorata und B. suaveolens gehören, sollte sie also angenehm duften.