News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189423 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Mein Kater hat inzwischen nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarin, die manchmal Urlaubsbetreuung macht, dazu abgerichtet, ihn morgens und abends auf den Balkon zu lassen, wo es feines Wasser in Blumenuntersetzern unter den Kübeln gibt. Im Winter guckt er dann total entsetzt wenn sein Wasser eingefroren ist und ich muss mir was einfallen lassen. Das Wasser in der Küche am Futterplatz nimmt er eigentlich nie.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil meine beiden ihr Wasser durchaus auch aus dem (Plastik)Napf trinken
? Beliebt sind natürlich auch: Gießkanne, Pflanzenuntersetzer, Pfützen oder die Badewanne nach dem morgendlichen Duschen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Im Garten sind sie auch immer mit dabei. Hier Nellie, damals 1,5 Jahre.
=^..^=
=^..^=
Der weiße Strich im Gesicht ist ja toll!Und hier ihr Bruder Ron.

Der Strich sieht ganz verwegen aus, wie ein Narbe (ein kleiner Pirat)
;)Gruß Karin

-
Eher ein kleiner Tolpatsch
. Und manchmal ein Hasenherz.

=^..^=
=^..^=
Hat dein Rollmops auch einen Kopf?mein kleiner Rollmops

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Klar doch! Nur weiß man bei ihren eigenartigen Schlafpositionen meist nicht wo...Hat dein Rollmops auch einen Kopf?mein kleiner Rollmops
Karina,ist das wirklich eine Katze oder ein als Katze getarnter Mini-Pandabär? Die Farbverteilung ist richtig toll.MfG Zitronenthymian
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrlich!mein kleiner Rollmops

Ja, die Farbverteilung ist wirklich einzigartig. Eine Bekannte hat einmal gemeint, dass sie vielleicht deswegen so eine gespaltene Persönlichkeit ist (ist sie nämlich wirklich - sie kann zuckersüß UND extrem boshaft sein).Und sie ist eine Meisterin der außergewöhnlichsten Schlafpositionen. Ich werde da jetzt einmal ein paar Beispiele liefern...Karina,ist das wirklich eine Katze oder ein als Katze getarnter Mini-Pandabär? Die Farbverteilung ist richtig toll.