News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Tulpen (Gelesen 1731 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
SteveVINCENT

Tulpen

SteveVINCENT »

Bonjour,Ich suche ein Firma die Botanishe Tulpen verkauft ?Gibt es Verein in Deutschland über diese Pflantzen ?Gruss aus StrasbourgSteve
salamander
Ich liebe dieses Forum!

Re:Tulpen

salamander » Antwort #1 am:

Hallo,es gibt in der GDS (Gesellschaft der Staudenfreunde) eine Fachgruppe, die sich mit Zwiebelpflanzen beschäftigt, da gibt es sicher Spezialisten für Tulpen.Ich habe auch ein paar Arten von der Gärtnerei Ruksans aus Lettland.Viele Grüße, Olaf
SteveVINCENT

SteveVINCENT » Antwort #2 am:

Vielen Dank für die Antwort.Ich werde die verschiedene Webseite schauen.Gruss aus dem Elsass,Steve
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #3 am:

SteveVINCENT

SteveVINCENT » Antwort #4 am:

Danke. Diese Leute haben vielen Botanishen Tulpen... Das sieht seht interessant aus !Gruss,Steve
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #5 am:

Hallo,bei den meisten Blumenzwiebelanbietern ist die Saison schon beendet. Wenn du in gut sortierten Gartenfachmärkten stöberst, wirst du vielleicht mit Glück noch ein paar Zwiebeln finden.Aber vielleicht ist es sind die Seiten schon ein Tipp für's nächste Jahr ;).Tulpenfeld in GilchingBlumenzwiebelversand Schober
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
SteveVINCENT

SteveVINCENT » Antwort #6 am:

Ich bedanke mich bei Ihnen für alle diese informationnen über die Tulpen.Das ist sehr interressant !Gruss aus Strassburg,Steve
Antworten