News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189467 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Genuß purrrrrrr! ;DLg Klio
Und sie ist auch ein groooooooßer Schachtel-Fan - je enger, desto besser... (auf diesem Foto kann man übrigens ihr Pinselschwänzchen mit der weißen Spitze ganz toll erkennen!)
Tolle Fotos, Karina. Deine Lucy ist wirklich sehr fotogen!Lg Klio (seit 6h wieder für 1 Woche katzenlos....*jammer*
)

Danke, ich werd's ihr ausrichten!Tolle Fotos, Karina. Deine Lucy ist wirklich sehr fotogen!

Warum das?Klio hat geschrieben:Lg Klio (seit 6h wieder für 1 Woche katzenlos....*jammer*)
Am besten kraul sie von mir...ich werd's ihr ausrichten!

Arbeit = in Salzburgkarina04 hat geschrieben:Lg Klio (seit 6h wieder für 1 Woche katzenlos....*jammer*)Warum das?

Fanny ist eine Jägerin, hier drin kann die Maus wenigstens nicht mehr entwischen
, aber dann wurde sie wieder herausgeholt und in den alten Schuh gesteckt
. Den Wäschekorb hatte ich zum Blumen transportieren, den muß ich sowieso reinigen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Die Fotos sind einfach genial! 

- superdino2
.. aus bella Italia
Am Wochenende durften unsere nun wohl 4 Monate alten Rowdies das erste Mal raus in den Garten:
Das ist Rambo:
und sein Bruder Rocky:
Rambo ist voll durchgedreht, der half mir Tulpen ausgraben. Rocky ist eher ruhig. Verschmust sind sie beide.Aha -- Eis ist kalt:
Immer in Deckung bleiben:
Hübsch sind sie nicht wirklich
- aber wir gehen ja eh nicht modelln:

che superdino riposi in pace!