Danke Thomas, die Landschaft bietet sich aber auch einfach an! :DIch habe à l'amèricaine nicht mal den Fuß aus dem Auto gesetzt - es war einfach zu ungemütlich! ;)LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Frank, ein Traum diese Baum-Bilder. Mein Favorit ist 1_11-11einfach umwerfend. :)Katrin stark die Abstrakten, hab mich auch mal damit versucht damit, bis jetzt ohne Erfolg. @ alle: Eine Augenweide Eure Bilder, bitte mehr davon.Gruss Anemone
Dann bin ich beruhigt, dass du das als Nebel beschrieben hast , ich fürchtete schon , es war mein heutiger trüber Blick!! Seeeeehr schönes Stimmungsbild Frank, aber ich hoffe , es gibt nicht deine Stimmung wieder
... aber ich hoffe , es gibt nicht deine Stimmung wieder
Aber nein doch! :DNur war die Enttäuschung groß, als wir uns ein bischen Stimmung aus einem schönen Blumenladen in Malmedy holen wollten und feststellten, daß wir Deutschen mal wieder einen Nationalfeiertag mit dem 11. November 1918 "provoziert" und die Geschäfte weitestgehend geschlossen hatten. Das war uns doch ganz entfallen. :-[Anbei noch eines aus der faszinierenden Landschaft zwischen Deutschland und Belgien.
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wirklich wunderbar, aber nicht nur die Bilder sondern auch die Wirklichkeit dort im Nebel. Meine einzige Wanderung im hohen Venn war eine Nebelwanderung und das war genauso wie auf Franks Bildern.