News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Magnolia "Atlas" (Gelesen 5328 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Magnolia "Atlas"
@ bristleconeWow, die Seite ist ja super! :DDa wird man wirklich süchtig... 

-
Ich schließe mich meinem Vorredner an, wirklich klasse! Ich glaube, da muss ich meine Zukunftspläne doch noch mal un "ein paar" Quadratmeterchen vergrößern... 

@FrankliniaDu bestellst ja auch die Apollo! Hättest du von der noch eine für mich?Gruß Jens
-
Ähm, darf ich mal fragen, was die Magnolien so durchschnittlich kosten? Auf der Website habe ich nämlich noch nirgends Preisangaben gefunden... Nur mal so als Wert für Hinterköpfchen... 

Bei welchem Anbieter interessiert dich denn der Preis?
-
Ich dachte eigentlich an die Magnolien von Wim Dingsbums... aber allgemeine Durchschnittspreise wären auch gut zu wissen
Also das würde mich auch mal interessieren!
Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellt und hat ein paar Infos für uns?!

-
Genau!Also das würde mich auch mal interessieren!Vielleicht hat ja schon jemand dort bestellt und hat ein paar Infos für uns?!

- vanhouttewim
Hallo!ich habe auch die Atlas -Magnolia und noch viel mehr verschiedene.Felix jury/Black Tulip / Nimbus / Green Bee ....ich glaube 140 jetztbin nur ein pflanzensammler- kein baumschule . ich liebe Wisteria /Buxus/Quercus/Fagus/Carpinus/ und noch so 1000+ schattenpfanzen (hepatica/epimedium/galanthus/polygonatum....)Magnolien sein wunderschon !!!!ich suche noch die panaschierte magnolia grandiflora!
1. Ergehe ich mich in völliger Zerknirschung und gelobe, den Threadtitel zukünftig zweimal zu lesen: Ich habe nicht zwei Magnolia "Atlas", sondern zwei "Apollo" ::)aber die scheinen ja auch Suchtpotential zu besitzen ;)2. Ich habe mal bei magnoliastore die gelb blühende "Daphne" bestellt und mir nach Deutschland mitbringen lassen. Leider ist der alte Besitzer, Wim Rutten, vor nicht allzu langer Zeit verstorben. Wie es derzeit mit Bestellungen aussieht, müsste man beim neuen Betreiber, Piet Vergeldt, erfragen. Prinzipiell soll das Angebot weitergeführt werden.