Stimmt, an OT dachte ich schon, als ich meinen Japansägen-Post schrieb. Vielleicht kann ein Mod den Diskussions-Teil des Threads ja zum Werkzeug rüberschieben?thuja hat geschrieben: ↑12. Dez 2021, 10:42... Genug OT, die Frage war wer hat eine gebrauchte Tina Bügelsäge. ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tina Bügelsäge gesucht (Gelesen 1416 mal)
Moderator: Nina
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: Tina Bügelsäge gesucht
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- Gartenentwickler
Ich finde es faszinierend wie die meisten auf die Bügelsäge schimpfen, aber niemand möchte eine her geben..... ;D
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Haben ist besser als brauchen.
Ich nutze nur noch meine Fiskars Zugsäge, die schafft einiges weg.
Ich nutze nur noch meine Fiskars Zugsäge, die schafft einiges weg.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Bauerngarten93
Ich hab keine Bügelsäge ;D