News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Super das mit Pips :D. Und schön, dass sich Deine Pelzchen so gut eingelebt haben, Loni. Überhaupt freu ich mich mit allen, bei denen es aufwärts geht :).
lonicera hat geschrieben: ↑25. Dez 2021, 08:36 Es kommt IMMER eine neue Fellnase, die ein Zuhause braucht. ;) [/quote]
Nun, danke, aber nein. Klar, wenn noch eine vor der Tür steht, schicke ich sie nicht weg, aber mit 12 Fellgurken sind wir gut ausgelastet :). Ich bestehe also nicht darauf.
[quote author=lonicera 66 link=topic=68237.msg3798764#msg3798764 date=1640417807] Anton hat immer noch diese großen Pupillen, die sich auch bei Lichteinfall nicht verändern.
Habt Ihr mal seinen Blutdruck messen lassen? Lucky hatte das im letzten Jahr, dann wurde ein viel zu hoher Blutdruck festgestellt. Seitdem er Tabletten dagegen bekommt, ist alles wieder gut. Er konnte fast nichts mehr sehen damals.. :(.
Get a cat, they said. Its funny, they said.. Indeed...
Mottischa hat geschrieben: ↑27. Dez 2021, 17:26 Das roch wirklich schlimm :-X
Darum kauf ich kein Wild mehr, das Risiko ist mir zu groß. Ich hatte mal Hirschgulasch, das hätte sogar Kakerlaken aus dem Haus getrieben, wären welche vorhanden gewesen. Nicht mal die Katzen waren daran interessiert... :-X
Get a cat, they said. Its funny, they said.. Indeed...
Bei mir wurde ein frisch geschlachtetes Huhn und einmal Forellenköppe zwar gierig verspeist, aber zwei Stunden später lag das ganze Zeug in drei Farben auf dem Teppich :-X
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.