News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55882 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

SWeber » Antwort #525 am:

Also ich hoffe Ihr hasst mich nicht - aber heute ist mein Loubert-Paket gekommen :-\Allerdings liegt es noch bei der Freundin, ich muß morgen erst gucken, was sie geschickt haben...
bianca

bianca » Antwort #526 am:

ist doch prima Susi :D :D Das heißt doch, dass noch Hoffnung besteht ;D
SWeber

SWeber » Antwort #527 am:

...und wenn Eure Pakete ankommen, werdet Ihr Euch beim Buddeln vielleicht wünschen, alles nur geträumt zu haben ;DAber Du hast ja schon vorbildlich vorgesorgt, soweit ich mich erinnere, Bianca :D
bianca

bianca » Antwort #528 am:

stimmt, ich bin jederzeit bereit ;D 8). Solange der Boden noch nicht gefroren ist ::)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #529 am:

Heute ist endlich meine R. moyesiie "Geranium" von Schultheiss zugestellt worden, bestellt Ende Juli (auf Empfehlung von Gartenlady, habe selbst keine Ahnung von Rosen), auf meinem Boden gedeihen nur Wildrosen, jetzt bin ich mal gespannt,ob und wie die sich entwickelt.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #530 am:

Also ich hoffe Ihr hasst mich nicht - aber heute ist mein Loubert-Paket gekommen
Moin,Moin!Das klingt gut! Mal schauen ob und was die Post heute so bringt! ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
tshensun

tshensun » Antwort #531 am:

Hallo Leute,meine ersten 23 Rosen aus Lottum sind am Wochenende von GG eingebuddelt worden. Mußte nur daneben stehen und sagen wohin. (Zu meiner Verteidigung, war ganz mieß erkältet und habe, selbst nach dem "nur" im Regen rumstehen, flachgelegen.) :(Ist das schön wenn GG sich so um einen Kümmert. (Hilft mir aber immer, auch wenn ich nicht krank bin!) :DHabe vorgestern an Herrn Keltjens meine Liste mit den fehlenden Rosen gemailt. (Waren auf der Rechnung drauf, aber nicht im Paket.)Er hat gestern geantwortet das sie heute rausgehen. Und meine reingeschobene Boule de Neige anstatt der nicht Lieferbaren Tschaikowsky kommt auch mit. ;DViele Grüße und daumendrück das Eure Nachbestellungen auch bald kommenLinda
SWeber

SWeber » Antwort #532 am:

Linda, toll, dass Du so einen netten GG hast! 23 Rosen auf einmal, das ist ja gewaltig :PAlso - schildchenmäßig hat Loubert alles geliefert - bin happy! :DMarchioness of LondonderryMme A. LabbeyPanachée de LyonHeloiseDariusBelle HerminieBelle RosineLa NegresseL’IneditIncomparable d'AuteuilMal sehen, ob auch drin ist was draufsteht ::)Aber egal, Hauptsache die Röslein wachsen an und blühen!
Detlev

Detlev » Antwort #533 am:

Hallo Susi,da hast Du Dir aber ein paar schöne Sorten ausgesucht. Darius hat mir in Sangerhausen sehr gut gefallen, wäre schön, wenn es sie nicht nur bei Loubert gäbe.Viele GrüßeDetlev
SWeber

SWeber » Antwort #534 am:

Hallo Susi,da hast Du Dir aber ein paar schöne Sorten ausgesucht. Darius hat mir in Sangerhausen sehr gut gefallen, wäre schön, wenn es sie nicht nur bei Loubert gäbe.Viele GrüßeDetlev
Danke, Detlev, das ist eine Information, die meine Vorfreude noch steigert! Ich finde es so toll, Rosen im eigenen Garten zu haben, von denen man nie gedacht hätte, dass sie tatsächlich noch zu erwerben sind! Das verdanke ich nur diesem genialen Forum :D Kann den nächsten Sommer kaum erwarten ;D
rosetom

rosetom » Antwort #535 am:

Susi, allein die Namen klingen ja schon toll! :D "Incomparable d´Auteuil" ... unvergleichlich! :D Muss gleich nach deinen Schätzen googeln gehen! :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #536 am:

Moin,Moin!Susi ich habe mal bei HmF gestöbert, man könnte deine Liste eigentlich gleich nochmal bestellen! Sind genau die Rosen welche ich mag! :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #537 am:

Hey,toll Susi :DDann scheint es ja mit Loubert alles wie gehabt zu klappen und die anderen kriegen auch noch ihre Päckchen. ;)
SWeber

SWeber » Antwort #538 am:

Oh, vielen Dank, dass Ihr Euch alle mit mir freut!Werde natürlich nächstes Jahr jede Menge Fotos einstellen ;DIch bin ja schon gespannt, was Ihr noch alles bekommen werdet!
Beate

Beate » Antwort #539 am:

Ah, schön Susi, dass du deine Louberts schon hast, dann können Bianca und ich uns ja Hoffnungen machen, dass die großen Pakete auch bald gepackt werden :D.Von Beales, C&K Jones. LeGrice und Eve ist leider auch immer noch nichts in Sicht ::).
VLG - Beate
Antworten