News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56022 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

michaela » Antwort #540 am:

on Beales, C&K Jones. LeGrice und Eve ist leider auch immer noch nichts in Sicht .
Wo setzt du die noch alle hin!! :o :oGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
SWeber

SWeber » Antwort #541 am:

Ah, schön Susi, dass du deine Louberts schon hast, dann können Bianca und ich uns ja Hoffnungen machen, dass die großen Pakete auch bald gepackt werden :D.Von Beales, C&K Jones. LeGrice und Eve ist leider auch immer noch nichts in Sicht ::).
Ja, die Hoffnungen sind berechtigt, Beate ;DLeGrice hat zumindest schon mal von der Kreditkarte abgebucht, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.Von Eve hab ich auch noch nix gehört/bekommen.
Detlev

Detlev » Antwort #542 am:

Wann verschickt Beales denn normalerweise? Auf der Seite meine ich was gelesen zu haben von November bis März :o Also mitten im Februar brauche ich eigentlich nichts mehr zum buddeln...LGDetlev
SWeber

SWeber » Antwort #543 am:

Mir war so, als ob Beales in seiner Bestellbestätigung die Woche angegeben hätte, in der er verschickt. Da ist allerdings schon etliche Jahre her.
Detlev

Detlev » Antwort #544 am:

Hab gerade noch mal schnell nachgesehen, aber da steht leider nichts drin in der Bestellbestätigung ::)
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #545 am:

Einerseits beneide ich euch allel!!!!!!!!!!!!! ???Rosensammelbestellungen im Ausland, super! Davon träume ich :)!
nix da mit träumen...du hast immerhin rosen für mich mitbestellt!!!!!! ;) los...kümmere dich drum, dass sie auftauchen!!!! 8) ;D ;)
Dann wiederum fürchte ich , es könne mir genauso ergehen. So eine Enttäuschung kann man doch kaum überleben.(Aber Roro, ich sage dir, alles wird gut. )Leider habe ich in der Umgebung niemanden- noch nicht- der sich mit mir zusammen tun könnte.Wer von uns wohnt denn im Rhein-Main-Gebiet? (Bitte melden... :D )
Scilla

Scilla » Antwort #546 am:

Langsam kommen mir Zweifel, ob ich überhaupt bestellt habe. Vielleicht hab ich´s ja nur geträumt ::)
Drücke Dir , bianca und den anderen die Daumen, dass die noch ausstehenden Rosen noch dieses Jahr kommen ??? :-\Die Qualität meiner Rosen ist gemischt - bei mind. zweien meiner wenigen Neuen fangen die Triebe an, von oben her (oder auch von unten) dunkelbraun/ trocken zu werden.Das ist kein sehr gutes Zeichen, oder........?? :( :'( Eine habe ich gar ersetzen müssen - die Evelyn - die sieht ziemlich "hin" aus.....dafür bin ich mit den Huber -Rosen (wie immer) sehr zufrieden - gute A-Qualität. :D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla

Scilla » Antwort #547 am:

Hey Susi - Schöne Rosen hast Du da bei Loubert ausgesucht *schwelg*Habe mal gegooglet, die meistens der Genannten kannte ich bis vor kurzem noch nicht.......Nur gut, habe ich demnächst keinen Platz mehr (doch, Rasen - der ist schliesslich zum Abstechen da ::) :-X :-X ) ;DHoffentlich liest mein GG das nicht 8) ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
SWeber

SWeber » Antwort #548 am:

Ja, Scilla, meistens gehe ich die Listen durch und gucke, welchen Namen ich noch nicht kenne ;D Wenn es nirgends eine Beschreibung gibt, wird es noch reizvoller, diese Rose zu bestellen! Ach ja, Rosisten sind ein seltsames Völkchen...Mein GG hat schon resigniert - obwohl er sooo gerne Rasen mäht ::) Diesen Sommer, als alles in Blüte stand, hat er sich sogar zu der Bemerkung hinreissen lassen: "Ist ja wirklich ganz schön!"
Beate

Beate » Antwort #549 am:

on Beales, C&K Jones. LeGrice und Eve ist leider auch immer noch nichts in Sicht .   
Wo setzt du die noch alle hin!! :o :oGruss Michaela
;D, hast Du etwas die vielen Lücken in meinen Beeten nicht gesehen :-X. Du kannst es Dir ja im nächsten Sommer ansehen, so ziemlich alles, was ich für diesen Herbst bestellt habe, ist auch hübsch eingeplant und sollte im Garten unterkommen 8).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #550 am:

Ah, schön Susi, dass du deine Louberts schon hast, dann können Bianca und ich uns ja Hoffnungen machen, dass die großen Pakete auch bald gepackt werden :D.Von Beales, C&K Jones. LeGrice und Eve ist leider auch immer noch nichts in Sicht ::).
Ja, die Hoffnungen sind berechtigt, Beate ;DLeGrice hat zumindest schon mal von der Kreditkarte abgebucht, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.Von Eve hab ich auch noch nix gehört/bekommen.
Hihi, Susi, wir grasen die selben Rosenschulen ab, was? Ja, wenn Bill LeGrice abgebucht hat, dann dürfte auch schon was in Arbeit/unterwegs sein, er ist ja einer von den freundlichen Engländern, die nicht schon Wochen im voraus abbuchen :P.
VLG - Beate
marcir

marcir » Antwort #551 am:

Mein Weingart-Paket ist angekommen! :D Alles dabei! :P Oh Schreck, wo tu ich die nur hin :-\ Es sindAnnie ViobertAsta von ParpartBlanche DuranthonCornetDaybreakDr. EckenerFeliciaMarie de St JeanMarie DermarMme Abel ChatenayMme Alfred CarrièreMme Fanny de ForestMme Lauriol de BarnyPink GrootendorstSeht, was ihr verbrochen habt! >:( So weit wäre ich doch alleine nie gegangen!!! ;DIch muss raus in den Garten...
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #552 am:

Beate, Du scheinst wirklich ein Phänomen zu sein!können wir Dich buchen, wenn wir nicht mehr wissen, wohin mit unseren Bestellungen - und dann kommst Du mit Deinem Zauberstab, und plötzlich haben alle Rosen doch wieder einen schönen Platz bei uns gefunden, und wir haben sogar noch Platz für ein paar mehr Rosen, wie von Zauberhand ... ;D
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
rosetom

rosetom » Antwort #553 am:

Beate, Du scheinst wirklich ein Phänomen zu sein!können wir Dich buchen, wenn wir nicht mehr wissen, wohin mit unseren Bestellungen - und dann kommst Du mit Deinem Zauberstab, und plötzlich haben alle Rosen doch wieder einen schönen Platz bei uns gefunden, und wir haben sogar noch Platz für ein paar mehr Rosen, wie von Zauberhand ... ;D
Ja, gute Idee! "Rosenzauberrundreisen" im wahrsten Sinne des Wortes! ;D
Beate

Beate » Antwort #554 am:

;D, kommen könnte ich schon, befürchte aber, dass es dann für Euch in Arbeit ausartet :P, weil ich ganz viele Möglichkeiten entdecke und ihr Armen, dann leider sehr viel zu graben usw. hättet - mit Zauberhand ist da nix wie mein armes Gerippe schmerzend immer wieder bestätigt, wenn ich mal wieder Platz entdecke wo vorher keiner in Sicht war und wild losgrabe usw. ;).
VLG - Beate
Antworten