News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchentage Luisenpark Ma 2022 (Gelesen 7630 mal)
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Schneeglöckchentage Luisenpark Ma 2022
Eben, wie geschrieben: muss man sehen.
Ich bin bei der Vorfreude auch voll dabei! ;D Wäre ja herrlich, wenn das im Februar klappen würde. ;D ;D
jubeln können wir ja immer noch ;D
leider beisst sich der markt mit einem kanarenurlaub mit familie bei freunden, von dem wir am abend des 12.2. zurückkehren. ob wir es dann am 13ten noch schaffen, steht in den sternen ::) sollten sich alle pessimistischen prognosen nicht bewahrheiten, könnte ich mir einen hauruck-besuch durchaus vorstellen 8)
(allein euch zu sehen, wäre der hauptgewinn :D)
leider beisst sich der markt mit einem kanarenurlaub mit familie bei freunden, von dem wir am abend des 12.2. zurückkehren. ob wir es dann am 13ten noch schaffen, steht in den sternen ::) sollten sich alle pessimistischen prognosen nicht bewahrheiten, könnte ich mir einen hauruck-besuch durchaus vorstellen 8)
(allein euch zu sehen, wäre der hauptgewinn :D)
- Hero49
- Region: bei Heilbronn
- Bodenart: lehmig/humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Scheinbar findet der Schneeglöckchenmarkt in diesem Jahr statt oder weiß jemand etwas anderes?
Bei mir könnte es klappen mit einem Besuch.
Bei mir könnte es klappen mit einem Besuch.
Das beste Pflegemittel für Rosen ist eine scharfe Schere!
Rosige Grüße von Hero49
Rosige Grüße von Hero49
Es ist noch nichts entschieden , aber ich habe wenig Hoffnung.
ja, leider gibt es zur Hoffnung wenig Anlass. Wir müssen eben alles online erledigen :(
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Keine Tauschaktion an offenen Heckklappen :-\ :'(
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Und Ausrufen von "wer wollte nochmal die Galanthus nivalis?" wie auf dem Großmarkt! Oder anquatschen "bist du Neo von Pur?"! ;D
:'(
:'(
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Auf der Homepage steht bisher nichts von einer Absage. Die Ausstellerliste ist leider noch nicht online.
- Lis
- Höhe über NHN: 206
-
Main-Tauber-Kreis
Hab eben in fb gelesen dass die Veranstaltung leider abgesagt wurde :'(
Grüne Grüße Lis
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach, das ist traurig :'( :'( ich hatte so gehofft...
Liebe Grüße - Cydora
.
oder alternativ im Wiesengarten? Es ist ja nichts gegen eine kleine Versammlung im Außengelände zu sagen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Lis
- Höhe über NHN: 206
-
Main-Tauber-Kreis
Ich auch, aber irgendwie hab ich es geahnt und mir meine Wunschglöcklein das Jahr über online bestellt ::)
Grüne Grüße Lis
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
Oh, wie schade! Auch ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es mit einem entsprechenden Konzept klappt, aber letztendlich war es den Veranstaltern wohl zu heiß... Aber pearl hat recht, gegen ein Treffen irgendwo draußen ist sicher nichts einzuwenden, und wenn es nur ein gemeinsamer Spaziergang (nicht die Art, welche in letzter Zeit so in Verruf geriet...) ist. :)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
Die Glöckchen sind mir da nicht so wichtig. Ich hatte gehofft, ein paar liebe Gesichter wiederzusehen... :-\
Insofern ist Pearls Idee eine gute 8) :D Vorsicht! Wir nehmen dich beim Wort! (Wobei ich jetzt eigentlich gar nicht die Klappe so weit aufreißen darf, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt kann oder meine pflegebedürftige Mutter betreuen muss :-X)
Liebe Grüße - Cydora