News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55403 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Nova Liz †
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

Nova Liz † » Antwort #585 am:

Ja,diese dunklen Töne erreichen doch immer gleich direkt das Herz. ;)Nö,Bianca,man muß sich im Leben auch mal entscheiden können,entweder 1000 Schweinchen oder 1000 Rosen! :-X ;D
bianca

bianca » Antwort #586 am:

;D ;D
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #587 am:

Hallo!Sowas ist immer ärgerlich. >:( Geld verlust ist schmerzhaft, aber noch dazu die Dokumente... Das ist mir schon einmal passiert :-X. Hast Du Deine EC-Karte gesperrt?Mitfühlende GrüßeUlli
bianca

bianca » Antwort #588 am:

danke Uli :-*. Ja, die EC-Karte habe ich sofort sperren lassen. Mich ärgern halt besonders auch die zusätzlichen Kosten z.B. für die Neubeschaffung des Job-Tickets und des Personalausweises >:(
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #589 am:

Hallo!Ich bin ganz schlimm. ::) Ich war ganz standhaft, keine Bestellungen abgeschickt, aber Eure Bilder haben mich schon wieder schwach gemacht. :-\ (Nova ist schuld ;))Ich habe ein paar Rosen bestellt ;D :P . Ein paar = ca. 40 St. :P Ich warte auf Lieferung von Schultheis (ob die "Catinat" ist dabei???) und Lottum. :P Hoffentlich, darf ich in der Wohnung bleiben, oder GG zwingt mich im Garten zelten... ;)LGUlli
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #590 am:

Hallo!Ich bin ganz schlimm. ::) (Nova ist schuld ;))
Ohweioh! :o :o :o :o :o :o :o 8)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #591 am:

Hallo!Ich kenn das... Ganz Unschuldig....Deine Bilder wecken die niedrigste Instinkte ;) Lach.VLGUlli
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #592 am:

Hallo!Ich kenn das... Ganz Unschuldig....Deine Bilder wecken die niedrigste Instinkte ;) Lach.VLGUlli
Du meinst:wecken die feinsten Instinkte und die geheimsten Wünsche :D ;)und lassen den Verstand ausfallen und machen völlig wehrlos?Das liegt dann aber nicht an den Bildern,sondern einzig an den Rosen. :)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #593 am:

Hallo!Das kann man auch so nennen. ;D VLGUlli
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #594 am:

Ok,aber was machen wir jetzt mit dem aufgebrachten GG,wenn die ganzen Rosen kommen? :-XSag ihm einfach,es hätte keinen Zweck Anwälte auf mich zu hetzen.Die vertreten eher bei Rosenkriegen,aber können nichts gegen Rosenverführung machen. ;DEr wird es schon mit Fassung tragen und brav alle Rechnungen bezahlen. :D 8)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #595 am:

Hallo!Der Armer ist gezwungen Rosen-Draht-Körbchen basteln. :D Er zählt sie!!! :-\ Ich kann nicht behaupten, daß ich habe nur ein paar Röschen gekauft. ::) Aber!Ich habe schon sein Nikolaus-Geschenk besorgt, natürlich habe ich sofort seine Neugier geweckt. 8) LGUlli
rosetom

rosetom » Antwort #596 am:

Der Armer ist gezwungen Rosen-Draht-Körbchen basteln. :D Er zählt sie!!! :-\
;D ;D ;DAber er wird die vierzig doch nicht an einem einzigen Abend schaffen, also: alle fertigen immer rasch verräumen und es mit der Taktik der liebevollen Verwirrung versuchen ("Zehn? Niemals!") 8) Ansonsten würd´ ich mir auch jemanden wünschen, der sich für mich die Finger zersticht ... ::)
rosetom

rosetom » Antwort #597 am:

Deine Bilder wecken die niedrigste Instinkte ;) Lach.
Ja, man sollte tatsächlich irgendwo gleich im Eingangsbereich des Rosariums eindringlich vor den Gefahren und Nebenwirkungen warnen, die das Betrachten von Novas Bildern auslösen können! 8) ;) :D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #598 am:

Ulli, überlege Dir das gut mit den Körben ::) - ich habe heute mühevoll und rückenzerbrechend nach anderthalb Jahren wunderbar gewachsene Rosen in Körb"chen" wieder ausgebuddelt :o - dann doch lieber 20 normale wurzelnackte einbuddeln als ein solches Teil wieder ausbuddeln.Und bei mir sind das 96 Stück :o :'( . Da wünschte man sich fast, da hätte mal das eine oder andere Wühlmäuschen geknabbert 8) ;D .Hihi... dafür bekomme ich morgen Besuch aus diesem Forum von weit her, der/die möchte mithelfen. Na, DIE wird staunen :-X .
Es wird immer wieder Frühling
rosetom

rosetom » Antwort #599 am:

Hab´ ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Mann bei einer Wette 100 Rosen an mich verloren hat? ;D Nova, poste weiter!!! ;D (96 sind noch übrig ... ;))
Antworten