News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Paul's Himalayan Musk abzugeben (Gelesen 917 mal)
Moderator: Nina
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Paul's Himalayan Musk abzugeben
Hallo,Wir mussten einen Baum fällen, an dem eine PHM hochwuchs. Es handelt sich um den "Rest", der bei einer früheren Umpflanzaktion an Ort und Stelle blieb und einen beeindruckenden Überlebenswillen zeigte.Falls jemand Interesse hat, könnte ich mich an einer erneute Ausgrabung machen...LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Re:Paul's Himalayan Musk abzugeben
Die wird sehr groß, oder?
Die wird sehr mächtig, ist aber toll wenn sie blüht.
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Leute, schlagt zu! Das ist ein tolles Angebot der Eule oile ... Nein. Ich schlage zu!Wunderbare Rose.Kriegst du die in ein Paket, liebe oile?
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
- SouthernBelle
Vermutlich ist das auch wirklich nur eine , oder? Sonst waere ich auch an einem Bruchstueck interessiert...
Gruesse
- superdino2
.. aus bella Italia
mir würde sie schon auch gefallen :)Könnt ich übers Gartenhaus wachsen lassen, daß ich irgendwann mal demnächst habe.Aber da werd ich wohl besser den Bobby James hinsetzen, den ich seit Frühsommer habe.
che superdino riposi in pace!
@ alle Interessenten,PHMR ist nichts für kleine Gärten. An ein Gartenhäuschen gepflanzt findet man dies in einigen Jahren nicht mehr wieder. Trotzdem es ist ein sehr schöner, einmalblühender Rambler.
Liebe Grüsse Crispa
- SouthernBelle
Ja- ich hab sie in altem Hochstamm-Apfelbaum gesehen, und haette entsprechend Platz.
Gruesse
Hallo oile,also wenn noch ein fetzen da ist und dieser auch in ein Paket paßt habe ich interesse. Hätte an meiner Zaungrenze noch eine riesengroße Pappel zum erklimmen. ;DMelde Dich bitte falls Sie oder ein teilstück noch vorhanden ist.GrußLinda
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die PHM ist leider schon vergeben! Falls es aber noch "Fetzen" geben sollte, werde ich mich melden. LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!