News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe für den Garten (Gelesen 1240 mal)
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Farbe für den Garten
Am Wochenende habe ich mir folgendes Buch gekauft: Farbe für den Garten , von Jill Billington, BLV VerlagIch bin begeistert, für einen ziemlichen Anfänger wie mich sind es erstmal sehr stimmungsvolle Bilder, die Kapitel sind übersichtlich und die Pflanzen sind gut beschrieben. Ich habe erst mal die Bilder angeschaut und jetzt wird alles gelesen.LG SantolinIch habe den Amazon-Partnerlink ergänzt. Kostet euch nicht mehr, aber hilft das Forum zu finanzieren. Liebe Grüße Nina
- klatschmohn
Re:Farbe für den Garten
ja, das buch hat mich auch begeistert... man bekommt ein wenig theorie, schöne anregungen und kann sich an den bildern ergötzen...mehr kann man nicht erwarten....
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Re:Farbe für den Garten
@santolinIch kann dir auch noch ein anderes Buch von Jill Billington sehr empfehlen: "Wo eins zum anderen paßt".Es hat zwar auch viel Text
,aber die Bilder und Pflanzenkombis sind ein Traum. Das Buch ist eines meiner allerliebsten Gartenbücher ... 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!