News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55133 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Moniis

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

Moniis » Antwort #630 am:

Ein Stündchen weiterfahren um dich zu besuchen,ist eine gute Idee. Aber das sollten wir dann erst tun, wenn der Kofferraum schon voll ist ;D ;) - sonst könnten wir auf seeehr dumme Gedanken kommen ;) :P Mit der Nonne scheint definitiv Schluß zu sein - schade, schade. LG, Moniis
Irisfool

Irisfool » Antwort #631 am:

....und führe uns nicht in Versuchung????? bei uns 2 Dörfer weiter ist auch ein Rosenzüchter ;D ;D ;D hat aber bis jetzt eher die "gängige" Ware...... :D ;)
Tanteanni

Tanteanni » Antwort #632 am:

Meine Rosen hab ich vom vierlaender-rosenhof schicken lassen . Super Ware und sehr gesunde Pflanzen . Liebe Grüße von Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Loli

Loli » Antwort #633 am:

Gestern kam die Lieferung von Sonnenschein 8). Rosa Fulda Göttingen, Frau Meyer und Apfelbaum Bremke - ach, ist das spannend :P. LG Loli
tshensun

tshensun » Antwort #634 am:

Hallo Leute,es hat gerade an der tür geklingelt. Meine Nachlieferung aus Lottum ist da.Und keine neue Rechnung. Hatte schon Angst ich muß nochmal Versand bezahlen.Rosen haben super wurzeln, bin begeistert. :oJeztzt muß ich aber mit meinem GG buddeln gehen (Bin ja wieder gesund, da kann ich mich nicht ganz drücken.) ::)Ist sind:6 x Asperin Rose als unterpflanzung für Trauerstamm Rosarium UetersenBoule de NeigeFelicete ParmentierAbraham DarbyApricot NectarAmber QueenAuguste LuiseAlso los geht's bis baldLinda
Beate

Beate » Antwort #635 am:

Hier ist der erste Schwung von Beales für Bianca (7) und mich (10 ;D) eingetroffen, die aus dem August_Special fehlen, habe extra darauf hingewiesen, dass die doch bitte zusammen verschickt werden sollen - was gesondert bestätigt und abgebucht wurde, muss wohl auch getrennt verschickt werden ::). Bin schon gespannt, wann das nächster Packerl kommt.
VLG - Beate
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #636 am:

Hab heute die letzten beiden Rosen eingebuddelt, das wars nun für dies Jahr. :( Beneide fast die von Euch, die noch Päckchen erwarten. ;)Aber nun habe ich genug Zeit, um mich ernsthaft mit der Frühjahrsbestellung zu beschäftigen. 8)
LG Cristata
maggy

maggy » Antwort #637 am:

Hallo Beate, dann kann ja auch bei Dir das "buddeln" weitergehen - und pünktlich zum WE. lg Maggy
lg Maggy
rosetom

rosetom » Antwort #638 am:

Aber nun habe ich genug Zeit, um mich ernsthaft mit der Frühjahrsbestellung zu beschäftigen. 8)[/quote ;D ;D ;D
rosetom

rosetom » Antwort #639 am:

Hab´ heute insgesamt 16 Rosen verbuddelt :P - jetzt fehlen nur noch zwei! (Fast schade - was mach´ ich denn dann übermorgen ...? ;) - aber hab´ich nicht grade was von "Frühjahrsbestellung" gelesen ...? 8) )Linda hat übrigens recht - die Lottumer Rosen haben wirklich tolle Wurzeln! :D Musste sicher die Hälfte der vorbereiteten Pflanzlöcher stark vergrößern, obwohl ich sie eigentlich ohnehin schon recht großzügig ausgehoben hatte! Drei aus meiner Lieferung waren außerdem Ex-Container-Röslein! :D Obwohl ich ja den Eindruck habe, daß die verwendeten Container nicht die größten gewesen sein können - wer hat sie denn vor Ort gesehen?
malva

malva » Antwort #640 am:

Dann drücke ich mal die Daumen für "The Nun", irisfool.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #641 am:

Ich hab heute auch ein Paket bekommen. :DEs waren 10 Rosen aus einer "Hold Order"vom letzten Jahr von Beales.damit hatte ich fast schon nicht mehr gerechnet.
rosetom

rosetom » Antwort #642 am:

Nova Liz, es gibt tatsächlich noch Rosen, die du noch nicht hast??? :o ;) ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #643 am:

Nova Liz, es gibt tatsächlich noch Rosen, die du noch nicht hast??? :o ;) ;D
Die gibst,leider ;)
winterliesel
Rosenverrückt

winterliesel » Antwort #644 am:

Und was war schönes drin, im Paket *neugierig-frag* oder schweigt die Genießerin lieber ;) ;D
Rosige Grüße - Martina
Antworten