News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue Gartentiger (Gelesen 189233 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Neue Gartentiger

Nina » Antwort #1335 am:

louis hat heute bei meinem tee mit getrunken und tilly fand das nutellaverschmierte messer interessant. ;D
Na, Du machst ja lustige "Kaffeekränzchen". :D Bestimmt lustig mit Deinen 6 Rabauken! Was sagt den Leo dazu?
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1336 am:

wow Cimi - die Talula ist aber auch eine seeehr hübsche. 6 Katzen hast Du .. alle im Haus? Hast aber wahrscheinlich ein großes Haus.Wir wohnen in a Mehrfamilienhaus.. habn 90 mt2 Wohnfläche.. und rum die 400 mt2 Garten. Im Haus haben wir schon unsere 2 Hunde und unsere 2 Kater.Ich hätt beinahe vorige Woche am SA eine junge Katze noch ausm TH mitgenommen.. eine Dame zu meinen 2 Katern. Aber ich glaub da wär der Haussegen schief gewesen.. Tilly ähnelt sehr unserem Rocky.. Ist das eigentlich a leichter Katzenschnupffen, wenn die Katzen am Tag immer wieder mal niesen. Sie machen es nicht dauernd oder oft hintereinander, aber ich hör's halt immer wieder mal.. wir haben sie ja jetzt schon 1 Monat.Und unser Rambo, des ist a Nervensäge, der kommt andauernd her, wenn man wo liegt, steigt auf die Brust rauf.. steckt einem sein Gesicht oder sein (noch unsauberes) Hinterteil ins Gesicht und beißt einem die Finger ab ;)
che superdino riposi in pace!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1337 am:

meine niesen manchmal, wenn sie in bestimmten sachen stöbern oder auf einer bestimmten decke liegen - so wie ich auch. ist wohl der staub.@macrantha: cornflake girl ist doch zu lange - das kann man nicht nächtens vor der tür rufen. ;D
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1338 am:

steckt einem sein Gesicht oder beißt einem die Finger ab
Ja Günther, Vierbeiner haben genauso ihre Macken wie wir Zweibeiner.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1339 am:

und so ist sie die absolut schmusigste katze unter den neuzugängen.
Cimi,herrlich deine Samtpfoten-Bande. Talula hat große Ähnlichkeit mit unserer 16-jährigen Schnecke, die inzwischen praktisch taub ist.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1340 am:

hier die raubtierfütterung 8)
Dateianhänge
raubtierfutterung.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1341 am:

kontakt zwischen louis und tilly. man sieht, der dicke kater füllt schon den ganzen hocker aus ::)
Dateianhänge
tilly_und_louis.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1342 am:

talula hat einen neuen lieblingsplatz - in der papierkiste neben dem warmen schwedenofen ;D
Dateianhänge
talula_papier.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1343 am:

der größte rabauke aller zeiten - guckt als könne er kein wässerchen trüben :-X :)
Dateianhänge
louis_sofa.jpg
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1344 am:

cimi:aber behalten tust se jetzt nicht alle 6, oder?
karina04

karina04 » Antwort #1345 am:

Cimi, dein Louis hat genau so eine Fellzeichnung wie meine Lucy! :D Sieht man ziemlich selten so eine schwarz-weiß-Aufteilung...Und wir haben ja auch 6 Katzen, das passt schon so! Da wird's auf jeden Fall nie fad... ;D
Dateianhänge
lucy_maxi.jpg
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #1346 am:

Weil es hier heut warm war, durften unsere 2 nochmal raus vor der großen Winterpause. Es war ihr zweiter Ausflug nach draußen.Heut war Kletterunterricht angesagt:los gehts:Bildich komm auch:Bildvon hier kann man aber alles gut beobachten:Bildstimmt:Bildich mach mich jetzt mal aufn Weg:Bildschau mal Rocky - ich kann schon Klimmzüge:Bildsiehst - ich hab Muckis:Bildups:Bilddas war aber hoch:Bild ;)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #1347 am:

Toll die Bilder von deinen Beiden Kätzchen ;DDas dritte gefällt mir am besten :DBei regnet es leider schon seit Tagen und mein Hündchen kann kaum raus :-\Gruß Karin
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1348 am:

Wirklich schöne Bilder sind das, die ihr da alle einstellt.Gruß Christa
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1349 am:

cimi:aber behalten tust se jetzt nicht alle 6, oder?
do-och ::) drück ich mich so unklar aus? :-[
Antworten