Ulrich, toll! Ich bekomme wohl im Februar eines - aber erstmal freue ich mich auf das Frohnauer Gold, welches mit ganz vielen Spitzen austreibt, obwohl ich erst letztes Jahr eine Zwiebel bekommen habe. Hoffentlich ist auch eine Blüte dabei, es ist noch nicht so weit, dass ich viel erkennen kann.
du bringst mich noch soweit, dass ich da in die Kälte rauslaufe, wegen meinem grippalen Infekt mit einen dicken rosa Wollschal um den Hals und mit nackten Füßen und mir ein paar Schneeglöckchen reinhole! Deine Arrangements sind toll!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
:-* :D 3 Glöckchen sind gepflückt und stehen im Wasser. Morgen werden sie geknipst.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
pearl hat geschrieben: ↑27. Jan 2022, 14:03 ..., wegen meinem grippalen Infekt mit einen dicken rosa Wollschal um den Hals und mit nackten Füßen ... Deine Arrangements sind toll!
soso, interessante Sache, das mit den nackten Füßen wegen des grippalen Infekts, habe sehr gelacht ;D. Danke für die Blumen, aber eigentlich macht es nur die Menge gleicher Fläschchen auf nettem Minitablett, man kann da so ungefähr alles reinpacken und es sieht gut aus. Ist was für Faule :D
na, ich hab auch so meine Methode! ;) Morgen sind die Glöckchen so weit und ich knips die. :D
rocambole hat geschrieben: ↑27. Jan 2022, 12:34 ich liebe Lady Beatrix Stanley, wenn sie so völlig undamenhaft den Unterrock zeigt ;D
Ja so siehts sie toll aus! :D Die meinigen halten natürlich den Unterrock züchtig bedeckt, Wind und Grau, da zeigt man nichts frewillig...(und zum Abzwacken sind es zu wenige.)