Na klar! Dafür ist er doch dann sozusagen da! Erstens will ich ja für Rosen werben, die kein Blühgemüse sindSonnenschein, was für eine schöne Landschaft.Und es sieht bestimmt noch traumhafter aus, wenn die Rosen alle blühen und dann auch noch Albas.
![]()
Ist der Garten auch mal für Besucher geöffent?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In die Rosengärten geschaut! Rosen, Beete und Gewächse (Gelesen 37506 mal)
-
sonnenschein
Re:In die Rosengärten geschaut! Rosen, Beete und Gewächse
Es wird immer wieder Frühling
Oh, das werden die Leute ganz bestimmt. Wenn es mich mal in Deine Gegend verschlägt, komme ich auch vorbei und werde garantiert eine Rose mitnehmen. 
LG Cristata
- Nova Liz †
Bei mir gibst keine schönen Rosenkombis mehr zu sehen,nur noch Buddelbaustellen,zb,diese hier . ::)Zwei Paul's Scarlett Climber und ein Sommerflieder mußten wech. :PDa drunter fand ich noch ein großes fieses Fundament.
:(Jetzt habe ich aber Platz für eine besondere Rose,sogar für eine Frostempfindliche. 
Hast du denn schon eine bestimmte im Auge?Jetzt habe ich aber Platz für eine besondere Rose,sogar für eine Frostempfindliche.
- Nova Liz †
Oh ja :Dleider kommen da mehrere in Frage. :-XIch schwanke zwischen der Sombreuil (Sangerhausen),Comtesse de Noghera und so einigen weiteren Tee-oder Noisetterosen.Auswahl habe ich reichlich in Töpfen.Hab aber noch nicht entgültig entschieden wer ins freie Land darf.Wahrscheinlich aber eher eine Weißliche. 
-
Raphaela
Comtesse de Noghéra war bei meinemAnfang-Juni-Besuch in Sangerhausen eine der "empfindlichen" Rosen die kein bißchen zurückgefroren waren im letzten Winter. Mein Baby-Exemplar von Schütt hab ich deshalb auch an einen wenig geschützten Platz gepflanzt. Du kannst den geschützten Platz also sicher auch für eine andere Rose verwenden. Hast du z.B. schon die weiße Banksiae?