News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Clivien 2021- (Gelesen 65491 mal)
Moderator: Phalaina
Re: Clivien 2021-
Heute ein Update der C.x cyrtanthiflora

Geld wird es immer wieder geben, an Lebenstagen wird es fehlen !
Sehr schön kossi ☺
- Alstertalflora
Moin, meine gelbe ist fleißig am Blühen :D
(Das Foto stammt vom 25.12., daher der Schnee vor dem Fenster. Aber sie blüht immer noch ;))
(Das Foto stammt vom 25.12., daher der Schnee vor dem Fenster. Aber sie blüht immer noch ;))
- Alstertalflora
- Alstertalflora
Das weiß ich nicht mehr so genau - vielleicht 4-5 Jahre? Ich betüdel sie kaum, sie kommt im Sommer auf die Terrasse, ist dann weitestgehend unattraktiv, blüht aber im Winter mit mindestens 5 Blüten. Ich müsste sie wohl mal wieder umtopfen, aber dann wird sie wohl noch voluminöser :-\.
Allen ein gesundes neues Jahr.
@Roeschen1, es freut mich, daß die Pflanze so gut einschlägt. Ein Foto kann ich auch mal wieder zeigen. Es ist eine interspecific "Romantic Lantern".

Die Farbe ist für eine Winterblüte noch gut. Im Sommer kommt sie natürlich farbenfroher.
@Roeschen1, es freut mich, daß die Pflanze so gut einschlägt. Ein Foto kann ich auch mal wieder zeigen. Es ist eine interspecific "Romantic Lantern".

Die Farbe ist für eine Winterblüte noch gut. Im Sommer kommt sie natürlich farbenfroher.
Geld wird es immer wieder geben, an Lebenstagen wird es fehlen !
Hallo zusammen !
Fohes, gesundes neues Jahr auch von mir .....
Bei mir blüht diese. Mein Bekannter hat sie Roswitha getauft.....Vielleicht eine Gardenii ?
Fohes, gesundes neues Jahr auch von mir .....
Bei mir blüht diese. Mein Bekannter hat sie Roswitha getauft.....Vielleicht eine Gardenii ?
Hübsch eure Blüten anzusehen. Endlich geht es wieder los......
Sehr schön Roeschen 1! Konntest du eine Veränderung des grün Anteils feststellen?
Die Beeren schauen auch interessant aus. Eine ungewöhnliche Form.
Die Beeren schauen auch interessant aus. Eine ungewöhnliche Form.