News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Buddelk hat geschrieben: ↑2. Feb 2022, 16:49 Ja was mache ich denn da... :-\
;) Entspannen, zurücklehnen und nahen Frühlingsduft erahnen.... Danke, Martina! Dann antworte ich mal auf das Thema `Frühlingsgefühle` mit einem unordentlichen Wimmelbild- da sollten alle Blüten der letzten Posts drauf sein, und es gibt genug zum Anlegen....
Ein Erysimum in dieser tollen Farbe hat mich im Mai im Förstergarten auch sehr begesitert.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
@Andreas, das ist zu schön! Du zeigst hier so beeindruckend, was mir seit Tagen im Kopf herumgeht: ein "Panorama"..treffende Bezeichnung!...oberhalb meiner "Klippen" mit den Cyclamen. Die bemossten Steinen mit Efeuranken finde ich als "Steinverliebte" sehr dekorativ.
Neben der Planung sieht es bereits so aus mit Schneeglöckchen im Hederifoliumlaub und mehr dazu
Alles eine Frage der Kameraperspektive. ;) Dein letztes Bild ist herrlich, soooo viele Schneeglöckchen (und ein paar Märzenbecher), der Laubteppich der Hedis mit dem schwarzen Schlangenbart, und im Hintergrund leuchten die gelben Köpfchen der Winterlinge - einfach toll! :D