News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Weisse Fliegen im Garten (Gelesen 756 mal)
Moderator: Nina
Weisse Fliegen im Garten
Da es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet hat hab ich angefangen das Laub weg zu machen und die Beete sauber zu machen. Dabei habe ich wohl einige Insekten aufgescheucht, jede Menge Trauermücken und auch weisse Fliegen. Was machen die in meinem Blumenbeet und das mitten im Februar?
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re: Weisse Fliegen im Garten
Die überwintern dort?
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Haben Sie wohl. Wir hatten hier in diesem Winter bisher aber auch fast immer Plusgrade wenn man mal von 3 Tagen leichtem Frost im November absieht.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
ich würde erstmal abwarten, ob sie bleiben wenn es sonnig und trocken wird.
Meist erledigen sich solche Sachen von selbst.
Meist erledigen sich solche Sachen von selbst.
liebe Grüße
Loni
Loni