Können schon, der Bedarf ist aber bereits zur vollsten Zufriedenheit gedeckt .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Heute gab's Semmelknödelsalat. Das ist meine Lieblings-Resteverwertung:eine gewürfelte Zwiebel mit Salz, Pfeffer Essig, Öl, Petersilie anmachen. gekochte Karotten, Sellerie und Semmelknödel in Scheiben dazumischenEinen halben Tag durchziehen lassenHmmmm
Ja und wenns passt noch ein Ei drüber oder ein bisserl gewürfelter Speck dazu. Mach ich auch demnächst Mal.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Ach schade, Katrin... ::)Luna und Gart hätten bestimmt gerne als Trauzeugen zur Seite gestanden!
ich wäre schon gerne gekommen, aber lieber nicht mit dem alten (96) Gart, mir ist da ein anderer ins Auge gestochen (wenn es schon einer aus dem Forum sein soll)
ich wäre schon gerne gekommen, aber lieber nicht mit dem alten (96) Gart, mir ist da ein anderer ins Auge gestochen (wenn es schon einer aus dem Forum sein soll)
:oaaaaaaaaahhhhh, ah, aaahhh! Nichts wie weg hier!!!