News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Foxy's Garten (Gelesen 152477 mal)
Re: Foxy's Garten
Das ist aber nett von dir Rosenfee, vielen Dank, da hab ich tatsächlich noch nicht hin gekommen🦊
- Nova Liz †
Von mir auch noch schnell ganz herzliche Glückwünsche,und bleib schön gesund. :D ;)
Da schließe ich mich an! Alles Gute und weiterhin so viel kreative Schaffenskraft! :)
Vielen Dank ihr Lieben für die netten Geburtstagsgrüße und wie Hausgeist schreibt, kreativ bleiben und das auch im Alter, ja das ist schon ein Segen.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Verspätet, aber nicht weniger herzlich: alles Gute, Gesundheit und Freude an eurem eindrucksvollen Lebenswerk :)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Da reihe ich mich doch gleich auch noch in die Schlange der Geburtstagsgratulanten ein. :D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Gartenerde unterm Pflug.
Ein kleiner Rundgang mit Fotos geht sich schon aus. An den Grundstücksgrenzen sind sehr viel Büsche unter denen sich die Frühlingsblüher austoben dürfen.
Frühlingsknotenblumen sind hier im feuchteren Teil, wo sie sich wohlfühlen und ausbreiten dürfen.
Bei einer Rast am Totholzstapel darf man sich auch der Knotenblumen erfreuen.