News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2004 (Gelesen 16924 mal)
Re:Juni 2004
Halle (Saale) vermeldet inzwischen 19°C und ab und zu Sonne :)Muß nur noch die Tasche packen (Speicherkarten sind leer, Akkus voll) und morgen geht's Gärteln :DGruß Hans
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Kölnmomentan 19°C Für morgen sind 27°C angekündigt. 

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute war es endlich mal wieder sonnig und und um die 20°C, nachdem gestern ein ganz usseliger Tag war. Hoffentlich wird es jetzt endlich dauerhaft etwas wärmer. Letztes Jahr an diesem Tag haben die Kinder im Plantschbecken gesessen. LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Nordkirchen, südl. Münsterland - Auf meinem Balkon zeigt das Thermometer bereits jetzt verheißungsvolle 18 Grad an. Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Heute gibt es wohl einen Vorgeschmack auf den nahenden Sommer. 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Um 7 Uhr Morgens hatte es nur 9,9°C aber die temperaturen schnellen in die höhe. die sonne strahlt vom wolkenlosen himmel - es wird doch nicht endlich sommer werden? 

Salzburg, FlachgauGestern große Verblüffung: es hat den ganzen Tag nicht geregnet!Heute morgen 5 Uhr 30: NebelJetzt: Blendend himmelblauer Himmel und strahlender Sonnenschein bei unglaublichen 12 ° - steigende Tendenz !!!! Ich fasse es nicht
Den Tag muss ich mir glatt im Kalender anstreichen.

Am Niederrhein ist es sonnig, heiß und schwül. Meine Bartiris sind schon fast alle verwelkt, jetzt toben sich die Rosen aus. Heute gab's die ersten Erdbeeren für Menschen, die allerersten rötlichen haben sich die Amseln geholt.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Nordkirchen, südl. Münsterland - 23 Grad und schönster Sonnenschein!! 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Torgau 28° C, sonnig und sehr laut. Große, schwarze Metall-Vögel fliegen auch heute wieder tief am Himmel, schreien so laut das man kein Wort versteht.

Niederrhein: 31° im Schatten an der Ostseite des Hauses, heiß, heiß, heiß! Jetzt ziehen dünne Wolken auf, aber mit Regen oder Gewitter ist noch nix...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln27°CWie man sieht, sind alle im Garten.

Hamburg, 24°C Sonne, Wind - wo bleibt der Regen.....?Diese Jahr ist einfach zu trocken- schönes Wetter hin und her....