News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
IXUS 800 is: Gebrauchsanleitung verloren (Gelesen 1040 mal)
Moderator: thomas
IXUS 800 is: Gebrauchsanleitung verloren
Hallo,nicht zuletzt auf die Empfehlung hier im Forum hin habe ich mir - nachdem meine alte Cam leider den Geist aufgegeben hat - die IXUS 800 IS gekauft, weil sie ja besonders gute Makro-Möglichkeiten bieten sollte.Aber leider ... mein Sohn hat die neue Kamera bei einer Schulsportwoche mitgehabt und die Anleitung leider dort irgendwo liegen gelassen *soifzzzzDie Kamera selbst geht für Schnappschüsse ganz gut, aber im Makrobereich bin ich enttäuscht - vermutlich, weil ich die genauen Einstellungen nicht kenne, nur das Motivwahlprogramm für die Makros. Meine Suche nach einer Online-Anleitung für diese Kamera war erfolglos.Kann mir hier vielleicht jemand Tipps für die Makroeigentschaften dieser Kamera geben? Wäre echt hilfreich für mcih!Threadtitel präzisiert.Thomas
Re:Problem mit der IXUS 800 is
Hallo Schau mal hier:http://www3.canon.de/pro/bda/fot/ixu/Die neue 800is ist zwar noch nicht dabei, wird aber sicher folgen.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Du kannst ja auch direkt anrufen, vielleicht bekommst Du ja eine neue Beschreibung zugeschickt.Frag doch einfach mal nach.Ich hoffe, ich konne Dir ein bisschen helfen*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Jetzt hab ich die Seite mit den Anleitungen gefunden
:PSchau einfach mal nach ob das was für Dich ist, hab mir eigentlich gedacht die sind kostenlos.http://canon-bda.e-hippocampus.de/suchergebnis.phpGute Nacht

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Re:Bedienungsanleitung verloren/Problem mit der IXUS 800IS
brauchst nur in der von skorpion zuletzt verlinkten seiten (bestellportal für canon bedienungsanleitungen) "ixus 800 is" eingeben .... und schon kommt das resultat. 13,-- eur kostet das ganze ..... würde ich aber schon machen. die einstellmöglichkeiten sind mannigfaltig und das bedienkonzept ist erst "easy" wenn man sich etwas eingewöhnt hat. dafür dann aber wirklich und zwar mit ganz wenigen tasten ....
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard