News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wir trauern um Nova Liz (aus dem Bereich Gartenmenschen) (Gelesen 38691 mal)
Re: Wir trauern um Nova Liz
Das kann ich jetzt nicht glauben, sie war meine liebste Forums-Freundin, wir hatten so engen Kontakt.
Mein tiefstes Mitgefühl ihren Angehörigen.
Ich bin fassungslos, sie wird mir so fehlen.
Mein tiefstes Mitgefühl ihren Angehörigen.
Ich bin fassungslos, sie wird mir so fehlen.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Auch im Rosarium wird es leider nun viel ruhiger.
Mein Beileid der Familie.
Mein Beileid der Familie.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
helga7 hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 14:53
Ich kann euch leider nichts genaueres sagen, nur, dass sie ganz plötzlich gestorben ist :'( :'( :'(
.
Mich haut das grade um, kanns nicht glauben :-[ :-[
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. Die Nachricht macht mich fassungslos. :'(
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Es ist eine niederschmetternde Nachricht. Unser tiefempfundenes Mitgefühl geht an ihren Mann, Angehörige und Freunde. Sie war ein zu tiefst ehrlicher und spontaner Mensch und immer positiv. Wir kannten sie auch persönlich von einem Besuch, als sie die "Pferdekoppel" gerade gekauft hatten, danach war sie hier und hat die Pflanzenbörse leergekauft, ihr Ladetalent was alles in einen kleinen Golf kann ist hier immer noch legendär... Nun hättesie viel Zeit bekommen von Allem so zu geniessen. Eine Forumsfreundin und ich hatten Ende Mai einen Besuch bei ihr abgesprochen, ein kurzes Wochenende. Sie hat für uns Pläne gemacht um zusammen zu sehen da hätte man 14 Tage bleiben müssen. So war sie, voller Pläne und immer Schönes in Aussicht. Sie wird nicht nur im Forum sehr vermisst werden.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ich bin auch fassungslos und bestürzt. Sie hat gerade im letzten Jahr so viele wunderbare Bilder gepostet.
Mein ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Mein ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Helga, man sollte die traurige Nachricht auch im Rosarium posten, wo sie unersetzlich ist :( Hier im Keller lesen es viele nicht.
Schöne Grüße aus Wien!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Auch von hier mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Ich kannte Nova nicht persönlich, las aber sehr gern ihre Beiträge.
Ich kannte Nova nicht persönlich, las aber sehr gern ihre Beiträge.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich eben den Titel bei den Gartenmenschen gelesen habe!
Wir hatten Ende letzten Jahres noch Kontakt, da ich ihr, die stets so positiv und sympathisch geschrieben hatte, spontan "Lila Sternchen" angeboten hatte, da sie ihr so gut gefallen hatte. Demnächst wäre ein Teilstück zu ihr auf die Reise gegangen.
Damals hatte ich sie noch gebeten, mich unbedingt daran zu erinnern, falls ich es im Frühling vergessen sollte. Wie gerne würde ich nun daran erinnert werden! :'(
Mein Mitgefühl gilt Familie und Freunden, die diesen herben Verlust nun verarbeiten müssen!
Von Herzen
Anke
Wir hatten Ende letzten Jahres noch Kontakt, da ich ihr, die stets so positiv und sympathisch geschrieben hatte, spontan "Lila Sternchen" angeboten hatte, da sie ihr so gut gefallen hatte. Demnächst wäre ein Teilstück zu ihr auf die Reise gegangen.
Damals hatte ich sie noch gebeten, mich unbedingt daran zu erinnern, falls ich es im Frühling vergessen sollte. Wie gerne würde ich nun daran erinnert werden! :'(
Mein Mitgefühl gilt Familie und Freunden, die diesen herben Verlust nun verarbeiten müssen!
Von Herzen
Anke
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mir fehlen gerade die Worte... Der Enthusiasmus, mit dem sie ihren wunderbaren Garten gestaltet und gepflegt hat, ihr unermüdliches Engagement auch hier im Forum, ihre netten Kommentare und der Austausch mit anderen Usern, all das habe ich immer bewundert. Umso bestürzter bin ich, dass sie so einfach mitten aus ihrem Leben gerissen wurde. Sie wird uns allen unendlich fehlen, und ich spreche ihrer Familie, ihren Freunden und Bekannten mein herzlichstes Beileid aus. :'(
Fassungslos.....
mit Trauer erfüllt ob der Dinge die sie nun nicht mehr genießen und tun kann.
Mein herzliches Beileid für die Familie.
mit Trauer erfüllt ob der Dinge die sie nun nicht mehr genießen und tun kann.
Mein herzliches Beileid für die Familie.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Aufrichtiges Beileid... :-[
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ja,. So geht es mir auch gerade, obwohl ich Nova Liz gar nicht persönlich kannte. Wie mag es ihren Angehörigen und Freunden gehen? Und was macht wohl der Garten ohne seine Gärtnerin? :'( :'( :'(
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)