News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer vergnügt sich denn da? (Gelesen 1013 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Huschdegutzje

Wer vergnügt sich denn da?

Huschdegutzje »

Hallo,die Beiden hab ich an meiner Glastür erwischt, wie sich sich miteinander vergnügten.Wer gab mir denn da die seltsame Ehre ::) ??? ;D Gruß Karin
Dateianhänge
Wer_poppt_denn_da_21.11.06_014.jpg
Huschdegutzje

Re:Wer vergnügt sich denn da?

Huschdegutzje » Antwort #1 am:

Hier auf dem Bild ist der rechte Popper scharf ;D
Dateianhänge
Wer_poppt_denn_da_21.11.06_009.jpg
Ismene

Ismene » Antwort #2 am:

Hallo Huschi!Um Sitte und Anstand zu wahren habe ich den Titel abgeändert. ::) (weiß nicht was dieser Smilie bedeutet, aber ich spiele hier mal die Unschuld vom Lande)Allerdings habe ich bei Wer poppt denn da? an irgendwelche Lautäußerungen gedacht. Zurück zum Thema: ich sitz grad an einem alten BIldschirm sehr dunkel alles und mit dieser Ausrede sehen die zwei für mich wie neuseeländische Küchenschaben aus, die mit einer Ladung Kiwis illegal eingewandert sind.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
bea

bea » Antwort #3 am:

Sind vermutlich Köcherfliegen.LG, Bea
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #4 am:

Hallo Huschi!Um Sitte und Anstand zu wahren habe ich den Titel abgeändert. ::) (weiß nicht was dieser Smilie bedeutet, aber ich spiele hier mal die Unschuld vom Lande)Allerdings habe ich bei Wer poppt denn da? an irgendwelche Lautäußerungen gedacht. Zurück zum Thema: ich sitz grad an einem alten BIldschirm sehr dunkel alles und mit dieser Ausrede sehen die zwei für mich wie neuseeländische Küchenschaben aus, die mit einer Ladung Kiwis illegal eingewandert sind.
Habe aber keine Kiwis gekauft ;D ;)Gruß Karin
Antworten