In Lilos thread im Atelier hat foxy einen post geschrieben, der auf beunruhigende Weise verfälscht im Forum ankam. Wer macht so was? Ist da ein Trojaner unterwegs?
foxy hat geschrieben: ↑14. Mär 2022, 18:37 Lilo, deine Bilder muss ich mir immer zweimal ansehen, diese ***ich-bin-ein-spammer***, eingebettet in diesen prachtvollen, von dir zur Vollendung gestalteten Park.
Geschrieben hab ich.. Diese Blütenpracht, eingebettet... Wie dieser Mist reinkam ist mir schleierhaft?
das gab es in jedem fall über die jahre schon ein paar mal, sucht mal mit der erweiterten suche danach. neu oder exklusiv in lilos thread ist das insofern nicht und wohl keine fälschung, sondern eher ein schluckauf der software.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos