News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spinnenbilder (Gelesen 18443 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Spinnenbilder
Zarter Abschluss.VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Habt ihr fantastische Bilder
. Katrin bei dem nicht so guten sind die Perlenschnüre wunderbar.LG

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo,diese nette Spinne habe ich gestern auf meiner Couch entdeckt und vorsichtig in den Garten gebracht. ;DGruß Karin
hab mal ein wenig in meiner festplatte gekramt.... ;)und eine geschwister-spinne von graugrüns tierchen gefunden.
liebe grüße von leni w
und eine kreuzspinne, auch aus schöneren tagen. grüsse von leni w
liebe grüße von leni w
-
Alles im grünen Bereich.
Schön, deine Veränderliche Krabbenspinne Misumena vatia, leni.Gruß Christahab eine geschwister-spinne gefunden
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, im Tarnen sind sie ganz groß. Bestimmung siehe bei leni w.Gruß ChristaSchöne grüne Unbekannte, leider bestens getarnt...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Gitta, ich denke, es ist eine Listspinne Pisaura mirabilis. Google doch mal danach.Gruß Christaich weiss nicht, wie sie heisst
Habe im Sommer dieses Foto einer Zebraspinne bei mir im Garten gemacht, ich glaube sie heißt auch Wespenspinne oder so
-
Alles im grünen Bereich.
Schöne Aufnahme, Lamisa. Ja, es ist eine Zebraspinne Argiope bruennichiGruß ChristaHabe dieses Foto einer Zebraspinne gemacht
oh, die möchte ich auch mal in echt sehen - und natürlich fotografieren!! ;)tolles bild, lamisa!Schöne Aufnahme, Lamisa. Ja, es ist eine Zebraspinne Argiope bruennichiGruß ChristaHabe dieses Foto einer Zebraspinne gemacht
liebe grüße von leni w
danke christa, Misumena vatia war mir neu, den deutschen namen wusste ich.ich hab da noch eine von der sorte... gleich macht sie ihren angriff....Schön, deine Veränderliche Krabbenspinne Misumena vatia, leni.Gruß Christahab eine geschwister-spinne gefunden
liebe grüße von leni w
HalloIch hab auch noch ein Bild einer Zebraspinne gefunden 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern