News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata -Saison (Gelesen 123362 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata -Saison
@hempassion: Soll ich noch ein paar solcher Aufnahmen liefern, damit ich noch mehr Speichelfluss aulöse *fg* ß
@cyps, klasse fotos - die "Natursorte" ist beeindruckend, Ahnung welche Art das ist?und das Allerschönste, was ich bisher bei den Iris zu Gesicht bekam (Natursorte)
-
Fotos sind immer gern gesehen, Cyps, ABER den großen Sabberlappen wirst du dadurch zumindest nicht aus mir machen können, ich bin nämlich (noch) nicht infiziert@hempassion: Soll ich noch ein paar solcher Aufnahmen liefern, damit ich noch mehr Speichelfluss aulöse *fg* ß

Bist aber auf dem Besten weg dahin.........
;DSchön die Foto's ,Cyp's . Das sollte man wirklich in Natura sehen. Iris variegata Sämlinge würden mich aber brennend interessieren
LG Irisfool

- Nova Liz †
Toll,diese Iriswiese Cyps. :DHach,das würde ich auch gern mal in echt sehen.
-
Psst, Irisfool, sonst gibts hier noch Geldbeutel-RevolutionenBist aber auf dem Besten weg dahin.........![]()
![]()

Sorry, aber Sämlinge gibt es keine, lediglich adulte Pflanzen im 10er Pack *g*--> schreib mir eine pmlG CypsIris variegata Sämlinge würden mich aber brennend interessieren![]()
![]()
![]()
LG Irisfool
eine Doku über einen Naturstandort von Iris pumila gibt es auf allgemeinen Wunsch am Abend....sozusagen ein `Betthupferl`
- tiger honey
Hallo,bin sehr gespannt auf die Doku. Die Bilder sind echt faszinierend.LG Anja
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin auch schon sehr gespannt!eine Doku über einen Naturstandort von Iris pumila gibt es auf allgemeinen Wunsch am Abend....sozusagen ein `Betthupferl`
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.