News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

die borlotti--Tatsachen ( palbohnen.) (Gelesen 4069 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
max.

die borlotti--Tatsachen ( palbohnen.)

max. »

für zwei Personen des wissenden Forums müssen:der Mann zieht Iglu von 4-6 bohnenstangen. auch ersatz- dachlatten von 3.50 m Höhe 30 -50 Zentimeter im Boden (in der Oberseite vorher festbinden) um jeden Stab ein muld, die ungefähr 30 Zentimeter Durchmesser hacken. die 8-10 bohnen sind flach in diesen Raum eingesetzt. bis das Letzte frösten entsprechend dem Sektor warten, jedoch auch säen am hälften Juni. Ich keime meine Herzen im Allgemeinen Haus voran, sie werden schnell loslegen. voran dem ersten, zwei Wochen schneckenschützen. dann erfordert man nur zu gießen bei einer Trockenheit (infolgedessen giessmulde).einsammelt man: wenn grüne änderungen rote Farbe mit geflammt schoten bläst die Herzen auf. dann sind sie jedoch mit entpulen schwer. (Bild A sehen), es geht leicht, wenn gewordenes ledrig-lappig schoten, aber rotgeflammt noch( Bild b sehen), in diesem Stadium sind meine erntebohnen. wenn du wartest bis schoten fahlbraun ist (das Bild C sehen), dann ein trockenbohnen.ausgepulten die bohnen von wenigen Minuten im Wasser garziehen ungesalzenem und gusto essen. ein schönsten schoten mit den großen Herzen, die im Iglu rascheldürr- für die Samen des folgenden Jahres . auspulen, auf einem papierdurchtrocknen einige Wochen vollständig Urlaub und dann zwei Tage sitzen in der Gefriermaschine, damit mögliche schädliche Organisationen getötet werden. schrauben glas bis den folgenden Frühling . es gibt borlotti-bohnen auch im Busch .dieser Text sprach das google, das mit den freundlichen Unterstützungswerkzeugen geliefert wurde.
Dateianhänge
borlotto.jpg
Feder
Liebe Grüsse Maria

Re:die borlotti--Tatsachen ( palbohnen.)

Feder » Antwort #1 am:

Ach du Schreck, reden die da von einem Eskimo oder wie ist das zu verstehen?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #2 am:

Wie dar das gleich mit Fremdsprachen lernen? ;DWas war denn die Ausgangssprache?
Gruesse
max.

max. » Antwort #3 am:

deutsch.
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #4 am:

deutsch.
Haeh? Wie hast Du das denn hingekriegt???
Gruesse
max.

max. » Antwort #5 am:

ich muß es mit dem automatischen übersetzungsprogramm erstaunlichen google einige Male hin-und hergejagt zwischen allen Arten Sacherede. allen ein mit kann möglich bilden mit dem und kann außerordentliches erheiternd sein. dieser Text z.B. wurde nur dreimal verjagt: vom Deutschen auf französisches, Englisch und noch von Rückhol in der Deutsche.
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #6 am:

i. dieser Text z.B. wurde nur dreimal verjagt: vom Deutschen auf französisches, Englisch und noch von Rückhol in der Deutsche.
Verflucht!
Gruesse
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

;D ;D ;D !am besten gefällt mir, außer dem Herzenvorkeimen :
auf einem papierdurchtrocknen einige Wochen vollständig Urlaub und dann zwei Tage sitzen in der Gefriermaschine, damit mögliche schädliche Organisationen getötet werden.
muss auch schädliche Organisationen in meinen Puffbohnen töten, habe ich heute feststellen müssen ... ::)!LG Lisl
lonesome_

lonesome_ » Antwort #8 am:

übersetzungsprogramme sind aber insgesamt ganz eigen...das vergangenheits-verb war wird immer mit krieg übersetzt.
ich muß es mit dem automatischen übersetzungsprogramm erstaunlichen google einige Male hin-und hergejagt zwischen allen Arten Sacherede. allen ein mit kann möglich bilden mit dem und kann außerordentliches erheiternd sein. dieser Text z.B. wurde nur dreimal verjagt: vom Deutschen auf französisches, Englisch und noch von Rückhol in der Deutsche.
insofern bist du wohl ein genie.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #9 am:

Köstliche Erklärung! :D ;D Vielleicht doch besser bei den modernen Gedichten aufgehoben, aber einfach ein zuu schönes Zufallsergebnis. :D Vielen Dank! Ich blicke hoffe ich auch so durch. :) Nur: 3,50 m lange Bohnenstangen - wo bekommt man die? :-\
max.

max. » Antwort #10 am:

fast nur noch beim landhandel, raiffeisen etc.zur not tun es aber auch entsprechend lange dachlatten. die sind nur nicht so schön.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #11 am:

OK, werde mich auf die Suche machen. :P
Luna

Luna » Antwort #12 am:

OK, werde mich auf die Suche machen. :P
kauf gleich noch eine Leiter dazu, sonst erwischst du die obersten Bohnen nicht ;D
Luna

Luna » Antwort #13 am:

der Mann zieht Iglu von 4-6 bohnenstangen.
... wo bekomme ich im Mai Eisblöcke für ein Iglu ::)
Ich keime meine Herzen im Allgemeinen Haus voran,
Wieviele Frauen haben dir denn ihr Herz für dieses Projekt geschenkt ;)
wenn grüne änderungen rote Farbe mit geflammt schoten bläst die Herzen auf.
... und explodiert ? :o
auf einem papierdurchtrocknen einige Wochen vollständig Urlaub
Bevorzugen Borlotti-Bohnen als Urlaubsort Italien 8)
und dann zwei Tage sitzen in der Gefriermaschine,
... meine sitzen noch nicht schön, trotz "Sitz"-Kurs ;) ;D ;D ;D
Antworten