News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete Herbsthimbeeren, Fackellilien, Hems und diverse Samen (Gelesen 959 mal)
Moderator: Nina
Biete Herbsthimbeeren, Fackellilien, Hems und diverse Samen
Hallo,ich hätte Ableger von Herbsthimbeeren (Autumn Bliss), von Fackellilien (orange-gelb), von verschiedenen Hemerocallissorten (z.B. H.citrina, Moonlight, Mary Todd, Kwanzo Variegata, Ice Carnival,...) und außerdem etliches an Gemüsesamen abzugeben (z.B. verschiedene Tomatensorten, sehr- bis mittelscharfe Chilisamen).Würde mich im Gegenzug sehr über Ableger von alten Rosen bzw. von Hemerocallis "Pandora´s Box" freuen!
Liebe GrüßeAngelika

- tiger honey
Re:Biete Herbsthimbeeren, Fackellilien, Hems und diverse Samen
Hallo Angelika,ich hätte Interesse an Deinen Hemerocallis und den Gemüsesamen.Alte Rosen habe ich leider keine, an Hemerocallis könnte ich Dir die Bambi Doll und die Hassie Garren anbieten. Ausserdem Hostasamen vom Hostazüchter William Nash in Kanada (Samenmischung, bei der seiner Aussage nach auch ein paar panaschierte Sämlinge rauskommen sollten, habe den Samen selber gestern erst gesät und kann daher die Aussage noch nicht bestätigen).LG Anja
Liebe Anja,PM folgt!
Hallo,ich müsste noch eine "Pandoras Box" im Garten haben. Ich würde mich im Gegenzug über die Herbsthimbeere freuen.Grüsse Ben
tigerhoney, ich würde mich für die Hostasamen interessieren, kann zum Tauschen Tomatensamen anbieten.
Hallo Ben, hast PM!

Hallo Angelika,ich wäre auch an den Hemerocallissorten interessiert, leider habe ich noch nicht allzuviel anzubieten.Ev. einen kl. Ilexfarn oder Saat bzw. Sämling Gazanie oder Montbretienzwiebeln, wo ich heute eine große Tüte bekommen habe (orange).Falls doch was für dich dabei sein sollte melde dich bitte.VLGLinda
- tiger honey
Hallo Angelika und Wattemaus,Ihr habt pn.LGAnja