News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Blumen in Evas Garten - Botanisches Museum Berlin-Dahlem (Gelesen 1264 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Iris

Blumen in Evas Garten - Botanisches Museum Berlin-Dahlem

Iris »

Am kommenden Mittwoch um 18:00 Uhr findet die Eröffnung einer interessanten Ausstellung im Blütensaal des Botanischen Museum Berlin-Dahlem statt. Ihr Titel lautet Blumen in Evas Garten - Geometrische Abstraktionen von Armin Leonhard Fischer. Die Galerieausstellung ist vom 30.11. bis 25.02.2007 jeden Tag von 10:00 Uhr bis 18:00 zu sehen. Veranstaltungsort ist derBlütensaal des Botanischen Museums Berlin-DahlemKönigin-Luise-Straße 6-814195 BerlinMehr zu: Blumen in Evas GartenNatürlich spricht mich schon allein die Motivauswahl mit Iris sehr an ;) .Viel Spaß allen, die die Gelegenheit haben, dort mal reinzusehen!Iris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
fips

Re:Blumen in Evas Garten - Botanisches Museum Berlin-Dahlem

fips » Antwort #1 am:

Hallo Iris,ganz toller Link !Leider habe ich nicht die Möglichkeit, da hin zu fahren. Aber schon die Möglichkeit das zu Wissen und die anderen Links zu lesen sind sehr interessant.DankeFips
Iris

Re:Blumen in Evas Garten - Botanisches Museum Berlin-Dahlem

Iris » Antwort #2 am:

Oh, der Link hat sich geändert. Jetzt geht er wieder!Danke für deinen Beitrag, Fips. Habe selber leider auch keine Gelegenheit, nach Berlin zu kommen. Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand, der dort war, mal was schreibt.Viele Grüße von Iris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Antworten