News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Unsere Lieblingsrosen als Garten-Pur Kalender (Gelesen 13297 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Re:Unsere Lieblingsrosen als Garten-Pur Kalender

Cristata » Antwort #45 am:

Och, das wäre ja schön, wenn es klappen würde.Danke, dass Ihr Euch so viel Mühe macht. :-*
LG Cristata
Moniis

Moniis » Antwort #46 am:

Hallo,ich habe mir gerade eure wunderschönen Bilder angeschaut. :) Meiner Treu, wie soll man sich da entscheiden können?LG, Moniis
schnecke

schnecke » Antwort #47 am:

Ich hab grade im Sammelfaden gelesen, dass mehr "Ganzkörperfotos" gewünscht werden.Zumindest ich kann dafür keine Fotos liefern, da diese Bilder durchweg zu schlecht sind :P Liegt wahrscheinlich an meiner Kamera ::)LG schnecke
SWeber

SWeber » Antwort #48 am:

Auch Bianca und marcir machen wunderbare Fotos - zeigt mal welche her :D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #49 am:

Susi, die Bilder aus Deinem Rosengarten sind einfach traumhaft :D Mit solchen Fotos kann ich leider nicht dienen, dafür sind die meisten meiner Rosen noch zu klein. Vielleicht eines Tages...Die Teerosen von Roland würden sich auch gut im Kalender machen und Faulpelz hat doch auch so viele schöne Rosen, wo bleiben denn Eure Bilder? ;) :D
LG Cristata
SWeber

SWeber » Antwort #50 am:

Mit Gallicas geht das ganz schnell, Cristata :DDeine Rosenportraits sind wunderschön - ich finde, man kann die "Rosenpersönlichkeit" dahinter erkennen! Die Frost-Fairy hat es mir besonders angetan ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #51 am:

Ich hab grade im Sammelfaden gelesen, dass mehr "Ganzkörperfotos" gewünscht werden.Zumindest ich kann dafür keine Fotos liefern, da diese Bilder durchweg zu schlecht sind :P Liegt wahrscheinlich an meiner Kamera ::)LG schnecke
Das will mir auch einfach nicht gelingen. An der Kamera liegt das sicher nicht, eher an mir. Ich weiß einfach nicht, welche Einstellungen ich da vornehmen soll.Porträts sind dagegen einfach.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Raphaela

Raphaela » Antwort #52 am:

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm könnt ihr auch querformatige Ausschnitte eurer Fotos erstellen und die dann entsprechend vergrößern.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #53 am:

eijeijeijeijeh :Dich werde hilfe brauchen beim auswählen der 12 bilder ;) wer meldet sich um mit mir "die wahl" zu treffen????für mich selbstverständlich bedeutet dies, daß "unsere" bilder dabei dann ausscheiden aber :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #54 am:

Wie hast du dir das gedacht? Es sind sooo viele gute Bilder dabei, z.b. die Moosrose von Tilla...... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #55 am:

ich hatte spontan gedacht, dass eine vorauswahl getroffen wird, aus der dann 12 bilder augewählt werden könnten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
schnecke

schnecke » Antwort #56 am:

Wenn man das Titelbild dazuzählt, kann noch ein Foto mehr untergebracht werden ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #57 am:

ich habe (euer einverständnis dazu hoffe ich zu haben?)bislang 60 bilder ausgesucht zum wählen für den kalender ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #58 am:

Bist ein fleissiges Kerlchen 8) 8) :-* :-*
Moniis

Moniis » Antwort #59 am:

Roro, wenn dabei höchstens 2 Bilder der SdlM sind, bist du mein Held der Woche ;D ;) Ernsthaft: Ich bin eigentlich ganz dankbar für eine Vorauswahl. Habe mich schon 4x duch alle Bilder geklickt: Eins genauso schön wie das Andere. Meine persönlichen Favoriten sind die Eisprinzessinen :) LG, Moniis
Antworten