Bristlecone hat geschrieben: ↑1. Feb 2021, 07:38 Heute Abend um 22.35 gibt es auf 3sat nochmals den Film "Weit": Trailer. Immer wieder sehenswert und in der aktuellen Situation sicherlich etwas sehr Besonderes.
Heute Abend um 20.15 gibt es auf 3sat nochmals den Film "Weit" ... den Rest hat ja Bristle schon geschrieben. ;)
Zwar keine Gartensendung, aber „Scheunen der Oberpfalz“ zeigt meine Heimat, unsere Kultur und Kulturlandschaft. Mit Textbeiträgen von Dieter Wieland (u.a. Fernsehreihe Bauen und Bewahren) haben Rudi Wilhelm und Wilhelm Koch einen Bildband gemacht, der nun vom BR in der Sendreihe „Capriccio“ am Donnerstag, 17. März um 22.45Uhr vorgestellt wird. Also Morgen! Beide kenne ich persönlich gut, man darf sie lobend „Originale“ nennen.
Ich habe es gestern abend zufällig beim Fernsehen entdeckt, jetzt kann man es in der ARD Mediathek noch sehen: . Im Rahmen der Serie des WDR: "Wunderschön" (Ausgabe: Wasserblicke am Niederrhein) zeigt sequoiafarm seine sequoiafarm. :o 8) . Ich verlinke die Sendung mal hierhin. ;) Um die sequoiafarm geht es in Minute 13 bis 18, wer nicht die ganze Sendung schauen will, scrollt dann dahin.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Neue Folgen von `Hinter den Hecken`. Ist nicht einer der Gärten bei dir im Dorf @Natternkopf? Der Irisgarten in Oetlishausen war bei dem weissen Wetter gerade richtig, da wurde mir bunt und warm. (Wenn man es bei euch nicht sehen kann, wird man es wohl später auf Youtube finden). https://www.srf.ch/play/tv/hinter-den-hecken/video/irisgarten-in-oetlishausen-bei-hohentannen-tg?urn=urn:srf:video:ba383422-d9c1-407c-913f-cf9af9f4caf0