News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Wir haben dich geliebt" (Gelesen 12664 mal)
Re:"Wir haben dich geliebt"
# Tapir.Beim Letzten fehlt eigentlich nur noch, dass eine Modeleisenbahn durchfährt!

@ tapires sind besondere Bilder: "der Ofen ist aus" ist mein Liebling, obwohl ich nie ein Grrab haben werde, denn da wird es mir bestimmt zu kalt sein

Bei diesem Bild handelt es sich um aufgelassene Grabstellen. Nur die Schneeglöckchen haben überdauert. Ich fand das sehr anrührend. Wie eine Botschaft der Verstorbenen.Die Art der Bestattung von Bild 24 mag ich nicht. Sie tut mir in der Seele weh.
Es scheint mir, dass ich lange auf keinem Friedhof mehr war, wo noch Beerdigungen stattfinden. Da hat sich offenbar eine ganz neue Art von Bestattungskultur bei den Grabsteinen entwickelt. Vielleicht sollte ich mir da doch schon zu Lebzeiten etwas aussuchen mit meinen Kindern. Schließlich möchte ich nicht unter einem dieser Gebilde liegen.1, 2, 4, 5, 10

-
Eigentlich ist dies ja kein Thread zum Scherzen, aber den Kommentar kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: ... vielleicht finden Mensas glasierte Kachelöfen dann ja doch noch Verwendung..."der Ofen ist aus" ist mein Liebling

... mir hat er gefallen, weil es ein Kochherd istder "Küchen-Jaguar" LunaEigentlich ist dies ja kein Thread zum Scherzen, aber den Kommentar kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: ... vielleicht finden Mensas glasierte Kachelöfen dann ja doch noch Verwendung..."der Ofen ist aus" ist mein Liebling*bin schon weg*
Ich finde die Bilder sehr schön, man könnte glatt an einen Friedhofskalender denken.Meinen "Lieblingsgrabstein" werde ich in den nächsten Tagen mal fotografieren, dann ist's vorbei mit der Pietät.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ich war heute auf dem wiener st. marx friedhof und schick euch mal ein paar eindrücke, tw. in schwarz-weiß.lg.b.
- Dateianhänge
-
- st._marx_034.jpg (33.09 KiB) 130 mal betrachtet