News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55848 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
Hallo Scilla!Wenn Tantau ist nicht bereit nach CH liefern, da kann ich Dir die Rose bestellen und verschicken. Nur die Versandkosten.... :-\LGUlli
Danke für Dein Angebot, Ulli. Ich bin jetzt mal guten Mutes dass sie hierher liefern.Ansonsten kann ich ja darauf zurückkommen. :)Weiss nur nicht ob es dann nicht zu spät wird im Jahr.......
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Moin,Moin!Cristata, ich habe bis jetzt nichts von Loubert gehört, gleich kommen sie in die Erde, und dann sehen wir weiter.Gruss michaelaMichaela, da würde ich auch noch mal eine Mail hinschicken oder anrufen, vielleicht kannst Du Dich dann ja über zusätzliche Rosen freuen.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ist ja komisch ???Wollen die Dir die Rosen tatsächlich schenken? Oder die Rechnung für die überzähligen Rosen kommt im Winter... 

LG Cristata
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also ich habe von huber auch noch keine rechnung bekommen...flöt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Besser so als anders herum. Heute sind endlich meine Rosen von Beales gekommen, die ich bereits im August bezahlt habe, da er direkt bei Bestellung von der KK abbucht. Auch eine Art der Bestellbestätigung...also ich habe von huber auch noch keine rechnung bekommen...flöt

Ich sehe grad zu meinem grössten Erstaunen, das Köhlers Rosenhof die Grey Pearl 2007 anbietet.
. Sollte unsere bestellte Amerikanerin das Zeitliche segnen, was wir keinesfalls hoffen!, dann hat man da noch eine 2. Chance. 

Oder wenn man - wie ich - nicht in USA bestellt hat und das nun bedauert.Ich sehe grad zu meinem grössten Erstaunen, das Köhlers Rosenhof die Grey Pearl 2007 anbietet.![]()
![]()
. Sollte unsere bestellte Amerikanerin das Zeitliche segnen, was wir keinesfalls hoffen!, dann hat man da noch eine 2. Chance.

Cristata,hier.....http://www.koehlers-rosenhof.de/
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
www.koehlers-rosenhof.de Das Angebot ist nicht riesig, bin nur zufällig über die Grey Pearl gestolpert. 

- Nova Liz †
Das ist ja der Hammer mit der Grey Pearl. :oDa scheint ja jemand das Forum sehr genau zu beobachten.