News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November-Bilder 2006 (Gelesen 15578 mal)
Moderator: thomas
Re:November-Bilder 2006
Evi, Du bist doch nicht bescheuert :oDas ist ein kostenloses Programm zum bearbeiten Deiner Raw Bilder.Ich finds besser als DPP.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Evi, tolles Bild gefällt mir sehr gutUnd noch zwei Fotos von der morbiden Rispenhortensie

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das Grün auf meinen Fotos entspricht ziemlich genau der Wirklichkeit, bei uns gibt es solch morbides Grün noch nicht und das finde ich auch gut so, hier ist alles noch saftig, fahles Wintergrün kommt noch lange genugEs kommt auf den Lichteinfall an. Ich hatte zum Teil genau dasselbe kracherte Grün.Hier auf diesem Bild ist es etwas besser. Allerdings auch mit Polfilter fotografiert.

Das kann ich nur bestätigen, wir hier am "Niederrhein" haben den ganzen Winter lang solche sattgrünen Wiesen. Österreichische Gäste staunten darüber sehr. Allerdings riechen diese "Billartlaken" bei weitem nicht so gut , wie österreichische oder bayrische Wiesen

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Traumtag heute ab Nachmittag - und der Hahn sonnt sich auch noch! 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

Frank, als ich das dazugehörige Bild noch nicht angeguckt hatte, habe ich gedacht, DU bist mit Hahn gemeintTraumtag heute ab Nachmittag - und der Hahn sonnt sich auch noch!

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Freut mich Petra, dass dir die Rispenhortensien gefallen. Habe ich auch mit Polfilter aufgenommen. Manchmal entstehen dadurch beeindruckende Licht-Spielereien. Ich werde noch zum Polfilter-FetischistenEvi, tolles Bild gefällt mir sehr gut![]()

Nutze die Talente, die du hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super Fotos - wenn du etwas Zeit hast, poste doch mal mit / ohne - Beispiele. Denn es kann verblüffend sein ...Frank: Super ist das, vor allem der Hahn! Genau den Himmel hatten wir heute abend auch auf einer Autofahrt ... und ich Idiot hatte keine Kamera dabei!Habe ich auch mit Polfilter aufgenommen. Manchmal entstehen dadurch beeindruckende Licht-Spielereien. Ich werde noch zum Polfilter-Fetischisten![]()
![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Warum, ist es ab und zu nicht schöner, einfach genüsslich zurückzulehnen... und ich Idiot hatte keine Kamera dabei!![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Natürlich, Luna ... nur ist mir das mit solchem Himmel ohne Kamera nun wiederholt passiert.
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
... jetzt beiss ich mir aber auf die Zunge und sag gar nichts dazuNatürlich, Luna ... nur ist mir das mit solchem Himmel ohne Kamera nun wiederholt passiert.![]()

Als ich bei einer Reise einmal zig Filme "vollknipste"( tja , da gab's noch keine Digi!
) sagte einmal ein Mitreisender: Wann kommst du zurück, um es ohne Kamera zu geniessen..... Das gab mir kurz zu denken. ( aber nur kurz
)Heute bin ich sehr froh, dass ich die Dia's habe......