News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Campsis-Samen / biete (Gelesen 2579 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Caracol
Live your dreams!

Campsis-Samen / biete

Caracol »

Moechte jemand Samen von Campsis x tagliabuana 'Mdm. Galen' haben?Die ersten drei Interessenten, die mir ihre Adresse als PM schicken, koennen auf ein Briefchen im Briefkasten hoffen.Mit der Anzucht habe ich keine Erfahrung, werde mich aber bald mal schlau machen. Wenn jemand was dazu weiss, bitte hier schreiben!
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
bernhard
Re:Campsis-Samen / biete

bernhard » Antwort #1 am:

kann hier nur hinzufügen, dass diese heuer bei mir als zarte jungpflanze an sehr geschütztem standort (mauer) den winter tadellos überstanden hat.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
wolli

wolli » Antwort #2 am:

Hallo!Wollte mal fragen ob von den Samen noch was zu bekommen wäre. Würde mich sehr freuen.MfG Wolli
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Du läßt wirklich nichts anbrennen... da kommt sogar die Beitragszählmaschine nicht mit. ;D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #4 am:

Wollte mal fragen ob von den Samen noch was zu bekommen wäre. Würde mich sehr freuen.
Ja, dann schick mir mal eine Privatmitteilung mit deiner Adresse, wo ich die Samen hinschicken soll. Muesste dann bald in deinem Briefkasten landen. Erfahrungsberichte mit der Aussaat kannst du dann ja hier posten, wenn du Lust hast. Waere sicher interessant. :D
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Antworten