News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute hab ich mir mal einen Ausflug gegönnt, die Uhrzeit war evtl. nicht unbedingt gut, um Bilder zu machen, aber ich hab es genossen, zu dieser Jahreszeit war ich noch nie dort... Auf dem Weg in den botanischen Garten, vorbei am Schönwetterpark und die ersten Einblicke
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jetzt noch ein paar Einzelheiten... Mit den Tulpenbeeten haben die sich wirklich Arbeit gemacht, das sah toll aus, bei einigen Fotos war die Kamera leider überfordert (oder ich...)
Finde den Fehler...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich bin durch und hoffe, dass ich Euch ein wenig Anreiz geben konnte, auch diesen botanischen Garten mal zu besuchen. Ich hab es auf jeden Fall sehr genossen, zumal kaum Leute da waren. Eine ganz besondere Stimmung, überall kann man Platz nehmen, Bänke gibt es genug, da kann man mal die Seele baumeln lassen ;)
Das Monstrum kann nur eine Euphorbia characias sein. Ein schönes Frühlingsunkraut, das man mit Respekt vor dem Milchsaft beherzt jäten muss.
Der Name des Parkes lädt tatsächlich zur Freude ein. Was benötigen wir am trockenen Niederrhein? Regen, Regen und nochmals Regen. Der Park heißt nämlcih nicht Schönwetterpark, sondern Schönwasserpark.