skorpion, bei Google Koteka eingeben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
deko aus dem garten (Gelesen 24164 mal)
Re:deko aus dem garten
@ JedmarDie ( P.... )Kocher sind aber nicht sooooooo lang und die Papoea's nicht so gross

Da sieht man wieder die versteckten Qualitäten einige Forumianer!@ JedmarDie ( P.... )Kocher sind aber nicht sooooooo lang und die Papoea's nicht so gross![]()

Was erwartest du, war doch mal holländische Kolonie, dann ist man doch informiert

Na bravo, da hab ich ja was schönes angestellt ::)Eigentlich wollt ich ja nur den Kürbis zeigen, den Mensa zum Treffen mitgebracht hat.Und dann.........welch Gedanken von Puristen :oKann nur hoffen, dass GG niemals diesen Thread liestskorpion, bei Google Koteka eingeben.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
es ist wieder türkranzzeit ;)hier mit früchten von platanen, multiflora- und hundsrosen, vogelbeeren und chilies.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Brigitte, was hast Du denn für eine Türe, ist das ein Fenster ?Sieht hübsch aus
*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Mischa, Du bist mir immer ne Sekunde voraus gell 

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
fenster, "yep"lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Wie gesagt Deko im Haus ist nicht so mein Ding. Da muss mich schon jemand anschieben. In diesem Fall meine 'Chefin' die sich für den neuen Kräutershop einen mannshohen Kräutermann wünschte. Den Prototyp en miniature, an dessen Herstellung ich maßgeblich beteiligt war, bekam sie zum Geburtstag geschenkt. Also, Sie drückte mir einen stummen Diener aus eloxiertem Metall in die Hand. Dieses Gestell habe ich erst einmal eine Form gegeben, indem ich es mit einer Art Sechseckgeflecht umwickelt habe. Der Kopf bestand aus einem Reifen mit angedeutetem Schnurrbart. Das wollte ich ändern und wickelte als erstes einen Knäuel aus abgestorbenen Hopfenranken, so groß, bis dass man es in den Reifen klemmen konnte. Das sah schon besser aus, aber am toll wäre ein Gesicht. Ob ich das wohl hinkriegen würde?

sieht aus wie aus dem Verbrecheralbum entsprungen, oder?LG Lilo
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lilo, das sieht ja Klasse aus!!! Da würd ich auch gern eine Bestellung abgeben... 

Liebe Grüße - Cydora