fructus hat geschrieben: ↑5. Mai 2022, 18:07 ... wenn gewünscht, evtl noch einen kleinen wurzelechten Spilling.
Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr und die Ausläufer machen mir auch etwas Sorgen, aber ich würde dennoch den Spilling gern nehmen, wenn es ginge.
oile hat geschrieben: ↑5. Mai 2022, 14:50 Estragon und. Winterheckzwiebeln würde ich Dir gerne abnehmen. [/quote] Die Winterheckezwiebel habe ich getopft, den Estragon buddle ich morgen aus und packe die Stücke in Zeitungspapier.
Super![quote author=fructus link=topic=50942.msg3864713#msg3864713 date=1651766846] Winterlinge und Frühblüher nehme ich gerne in jeder Form für meinen Zweitgarten
Dann kommen diverse Rhizömchen und etwas Saat mit. Außerdem zwei Töpfchen ' Laterna magica'.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich bin sicher, dass ihr einen zauberhaften Nachmittag/Abend haben werdet! So gerne wäre ich dabei, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Lösung unseres Garten-Verlust-Problems und es ist wild. Vielleicht kann ich euch aber dann bald alle in unseren neuen Garten einladen?!
Es war wunderschön, vertraut nach so vielen Jahren. Spannend, was aus Deinen Vorhaben geworden ist. Ein liebevoll in vielen Details gepflegter Garten auf dem selbst für hiesige Verhältnisse kärgsten Sanden. (Und ich Depp schieb die Räder durch die frische Saat. ::) )
Ihr seid so tolle Gastgeber. Ich bin genudelt und gewärmt und steige jetzt in die Bahn. Wie schön, Euch in schöner, großer pur-Runde getroffen zu haben.
ja, es war ein wunderbarer Nachmittag mit so lieben Gastgebern, schönem Wetter, sehr viel Leckeres zu essen (wie ja eigentlich immer bei diesen Treffen ;D) und eine spannende Nutzpflanzenkultur neben dem inzwischen sehr beeindruckend eingewachsenen Steingartenelefanten. Ach, endlich mal wieder Gartenfreunde getroffen nach so langer Zeit. Danke, danke. :D
Und gut, dass ich rechtzeitig im Hellen wieder losgefahren bin. Prompt habe ich mich verfahren. Hab ins Navi Schönfließ eingegeben, weil ich da auf dem Hinweg durchgekommen bin, Aber offenbar gibt es da noch eins Richtung Frankfurt/Oder. ::) Dann war noch auf der A111 Richtung Süden der Tegelort-Tunnel gesperrt. Mit Parkplatzsuche war ich um 21:00 Uhr zuhause. ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Vielen Dank an alle, es war toll, dass Ihr gekommen seid. Und die Kuchen und alle weiteren Speisen waren hervorragend. :D :D :D
Oh, Callis, eine kleine Weltentdeckung. Aber gut zu wissen, dass Du gut angekommen bist. :)
Conni, bestimmt schaffen wir es auch bald wieder uns zu treffen. Vielleicht ja bei Inachis?
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und Abend. Es ist schön, mal wieder bekannte Purler zu treffen und neue Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Danke für die Bewirtung, auch an den Grillmeister. Und vielen Dank nochmal fürs Grünzeug und die Töpfe.