offenbar habe ich immer dieselben oder ähnliche Farben, End Zone und Sinister Desire. .
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Desi Brouwer und Je m'Appelle Reviens [table][tr] [td]
. Tumwater und Touch of Blarney .
[/td][/tr][/table]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Gersemi hat geschrieben: ↑15. Mai 2022, 13:47 Krokosmian, das Laub, also die Schwerter sind normal grün. Da müsste ich ihn fragen, soll ich ?
Bei Gelegenheit- sehr gerne! . Vor vier (?) Jahren hatte ich über einen Umweg von ihm Buntlaubige, allerdings nicht seine Auslesen. Das waren/sind `Zebra Blush´, `Zebra Night´ und `Canadian Streaker´. Letztere beide haben das Bunte anscheinend komplett dauerhaft verloren. Das hatte er schon vorab durchklingen lassen, soll also keinesfalls Beklagen sein! `Zebra Blush´ hat noch deutlich gestreiftes Laub, kann sich aber mit den beiden Formen von Iris pallida keinesfalls messen.
pearl hat geschrieben: ↑15. Mai 2022, 13:13 Je m'Appelle Reviens 2015 Loic Tasquier noch ein Morgendämmerungsersatz
Irgendwo hat er die mal als ziemlich fleißigen Nachblüher, als sinngemäß "dauerblühend" bezeichnet. Ungesagt steht da freilich immer dabei, "wenn die Bedingungen stimmen und man die Schnecken im Zaum halten kann".