News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 122706 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2022
Die alte TB `Allegiance´, ein passender Name, blüht jedes Jahr ohne Rumgezicke und wächst.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Dragon Dance´, Erstblüte. Ich finde es toll, wenn zur doch schon vorgerückten Saison noch mal was kommt, das so noch nicht da war! Bzw. zumindest hier.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Dressed To Kill´, wieder ein Erstblüher. Müsste man mal gegen Lydia Schimpf antreten lassen.
Die ist schön.Ja, nun sollten noch die Neuzugänge kommen.😉Mal schauen was da noch an Überraschung kommt.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Lambent´ zwischendurch mal wieder was Altes. Habe ich schon seit dem letzten Jahrtausend, lange ohne Namen, jetzt mit.
-
Keine Ahnung, wie sie heißt, aber vor dem Hintergrund finde ich sie sehr schön, nur etwas unordentich mit der Stachelbeere im Vordergrund. ;D

- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Those Violet Eyes´, es war heiß und windig, sie steht exponiert. Eigentlich ist diese Terminale nix, habe aber eine halbwegs gute Perspektive gefunden.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und TB *Tine Bealtine, sehr imposant!
Von einer Nachwuchszüchterin aus den Niederlanden, von der noch viel mehr zu erwarten ist.
Von einer Nachwuchszüchterin aus den Niederlanden, von der noch viel mehr zu erwarten ist.
Krokosmian hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 21:46
Die alte TB `Allegiance´, ein passender Name, blüht jedes Jahr ohne Rumgezicke und wächst.
.
ist natürlich trickreich mit den gelben Blüten im Hintergrund, die zum stark kontrastierenden gelben Bart korrespondieren.
.
Bubbling Waves ist trotzdem schöner. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Kein Trick, das Alphabet!
Suspicion und mein Sämling
.
.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Vigilante und Caliente
.
.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky