News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Landesgartenschau in Brandenburg im Städtchen Beelitz (Gelesen 11265 mal)
Re: Landesgartenschau in Brandenburg im Städtchen Beelitz
Hallo blubu
wann die Wechselbeete Neu bepflanzt werden kann ich noch nicht sagen.
Schlauer Weise haben die Gärtner erst mal noch Allium und Bart Irise und andere Pflanzen mit auf den Tulpenbeeten . So das die erst mal blühen dürfen.
Ich war auch schon mal beim Garten Info Treff weil ich wissen wollte was auf einem Beet da blüht. Das konnten sie mir auch nicht sagen ,wollten aber einen Pflanzplan organisieren.
Morgen wenn ich von Hausgeist Hausen komme mache ich Zwischenstopp auf der Lage um mir einen Vortrag über Wildbienen anzuhören. Da kann ich ja mal beim Garten Info Treff fragen.
LG Borker
wann die Wechselbeete Neu bepflanzt werden kann ich noch nicht sagen.
Schlauer Weise haben die Gärtner erst mal noch Allium und Bart Irise und andere Pflanzen mit auf den Tulpenbeeten . So das die erst mal blühen dürfen.
Ich war auch schon mal beim Garten Info Treff weil ich wissen wollte was auf einem Beet da blüht. Das konnten sie mir auch nicht sagen ,wollten aber einen Pflanzplan organisieren.
Morgen wenn ich von Hausgeist Hausen komme mache ich Zwischenstopp auf der Lage um mir einen Vortrag über Wildbienen anzuhören. Da kann ich ja mal beim Garten Info Treff fragen.
LG Borker
Re: Landesgartenschau in Brandenburg im Städtchen Beelitz
Hallo blubu
Hier werden die Wechselbeete nach Pfingsten umgestaltet.
Die ersten Rosen fangen an zu blühen. :D
Hier werden die Wechselbeete nach Pfingsten umgestaltet.
Die ersten Rosen fangen an zu blühen. :D