News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 124677 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2022
Und eine letzte für heute dangerous mood.
Morgen Feiertag fahren wir zu einer Iris sammlerin die hat 1000 Sorten die ist noch verrückter als wir alle zusammen, da wird die eine oder andere mitgebracht.
Morgen Feiertag fahren wir zu einer Iris sammlerin die hat 1000 Sorten die ist noch verrückter als wir alle zusammen, da wird die eine oder andere mitgebracht.
Susanna Innerhofer-Hirschmann, selbst eine Iris ist nach ihr benannt. 8) Bestellt liebe Grüsse.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ich hab auch noch ein paar :D.
Zuerst Tango Amigo. Wurde hier schon gezeigt, aber ich bin sooooo begeistert von ihr, dass ich sie auch nochmals zeigen muss.
Zuerst Tango Amigo. Wurde hier schon gezeigt, aber ich bin sooooo begeistert von ihr, dass ich sie auch nochmals zeigen muss.
Blüht gleich daneben: Tabac Blond.
Ich geb es zu: Ich hab das System von Krokosmian übernommen und die letztjährigen Iris nach Alphabet gepflanzt. 8)
Ich geb es zu: Ich hab das System von Krokosmian übernommen und die letztjährigen Iris nach Alphabet gepflanzt. 8)
Und das sind mit Abstand die auffälligsten Knospen bei meinen Iris. Ominous Stranger.
Tabac Blond blüht diesesJahr hier nicht :-X
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Tango Amigo finde ich fast so schön wie Landgraff 99 und Tabac Blond hat eine tolle Farbe...die honigen mag ich gern.
Meine rostigen setzen dieses Jahr schon wieder aus, jetzt das 2. Jahr hinter einander, Rustic Cedar und Cable Car.
Meine rostigen setzen dieses Jahr schon wieder aus, jetzt das 2. Jahr hinter einander, Rustic Cedar und Cable Car.
LG
Gersemi
Gersemi
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der ständige Wind hat mir ein paar Rhizome mit Stiel dran gelockert, musste vorhin wieder Stäbe verteilen.
LG
Gersemi
Gersemi
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Tango Amigo habe ich wo bestellt und gleichzeitig noch bei selber Quelle Chardonnay and Ice. Bekommen habe ich zweimal Erstere. Das ist vom Lieferanten zwar eigentlich mäßig intelligent, aber genauso eigentlich nicht weiter schlimm, Tango Amigo geht immer. Ein paar Sonderboni als Entschuldigung bei der nächsten Bestellung habe ich trotzdem gerne genommen.