News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2022 (Gelesen 84575 mal)
Moderator: Nina
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2022
@Mottischa, soll ich Daumen drücken, dass es falscher Alarm ist oder dass es "nur" 2 Kitten sind? Besser wäre wohl ersteres. Auf jeden Fall drück ich dafür, dass alles gut geht, was auch immer es ist.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nein, sie bleiben erstmal im Bad, da passiert nix. Aber wir hoffen auch dass nix ist :-[
Ich warte noch paar Tage bis es zum TA geht, ihr geht es ja super und letztendlich kann dar halt auch nur sagen, ja oder nein. Das Bäuchlein ist halt dicker als vorher, aber sie ist total fit. Heute ist sie die Leiter zum Dachboden hochgeklettert, 3 x, dann musste ich sie im Haus einsperren. Danach hat sie den Wohnwagen inspiziert und ist aufs Dach geklettert. Später sprang sie auf meine Schulter, als ich was im Garten einbuddelte.. sie ist sehr anhänglich und immer schmusig, der süße Knopf.
Eine Kollegin bekam heute schon glasige Augen, als ich die möglichen Babies erwähnte - ihr Kater ist 14 und naja.. sie fände es schön (ob der Kater das so sieht, weiß man nicht). Gerade spielt die Kleine wieder mit der blauen Maus und ihrem geliebten Teppich ;D
Ich warte noch paar Tage bis es zum TA geht, ihr geht es ja super und letztendlich kann dar halt auch nur sagen, ja oder nein. Das Bäuchlein ist halt dicker als vorher, aber sie ist total fit. Heute ist sie die Leiter zum Dachboden hochgeklettert, 3 x, dann musste ich sie im Haus einsperren. Danach hat sie den Wohnwagen inspiziert und ist aufs Dach geklettert. Später sprang sie auf meine Schulter, als ich was im Garten einbuddelte.. sie ist sehr anhänglich und immer schmusig, der süße Knopf.
Eine Kollegin bekam heute schon glasige Augen, als ich die möglichen Babies erwähnte - ihr Kater ist 14 und naja.. sie fände es schön (ob der Kater das so sieht, weiß man nicht). Gerade spielt die Kleine wieder mit der blauen Maus und ihrem geliebten Teppich ;D
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Mottischa,
du machst es aber spannend, bzw Chilly.
du machst es aber spannend, bzw Chilly.
Grün ist die Hoffnung
- Mottischa
Naja, wir sind uns sehr sicher, dass sie trächtig ist, der Bauch wächst, das ist vorhin sogar dem Mann aufgefallen. Total unnötig, sie ist noch so jung und es war vermutlich die erste Rolligkeit mit ca 6 Monaten, das ist echt kacke. Aber gut, hier wird sie versorgt und behütet und danach keine Babies mehr bekommen.
Nächste Woche sollte man ertasten können, wie viele es sind.
Nächste Woche sollte man ertasten können, wie viele es sind.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Chilly wird das schon meistern,
mit euch.
mit euch.
Grün ist die Hoffnung
- Mottischa
Ach ich denke :) das Bäuchlein schwankt derweil hin und her.
- Mottischa
Babies im Bauch machen müde :)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Das wird ganz bestimmt mal eine ganz liebe Mama, wirst sehen :D.
Ich habe heute Hecke geschnitten. Rudi hat mich immer begleitet, innerhalb dem Zaun. Auf den Gehssteig raus, das war ihm zu gefährlich. Aber er hat dann mein Werkzeug bewacht, ich habe so gelacht, wie ich ihn sah, habe gleich die Kamera geholt. Er ist praktisch mein Heckenscherenbodygard :D :D. Da muß ich noch seinen Gehalt aushandeln, hoffentlich kann ich mir den leisten ;). Das ist so eine neugieriger Pinsel, ich könnt so viel lachen mit ihm.
lg. elis
Ich habe heute Hecke geschnitten. Rudi hat mich immer begleitet, innerhalb dem Zaun. Auf den Gehssteig raus, das war ihm zu gefährlich. Aber er hat dann mein Werkzeug bewacht, ich habe so gelacht, wie ich ihn sah, habe gleich die Kamera geholt. Er ist praktisch mein Heckenscherenbodygard :D :D. Da muß ich noch seinen Gehalt aushandeln, hoffentlich kann ich mir den leisten ;). Das ist so eine neugieriger Pinsel, ich könnt so viel lachen mit ihm.
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Weidenkatz
- Region: Norden
:D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Elis, das freut mich so für Euch. Du und der Rudi, ihr habt Euch gesucht und gefunden. :D
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Mottischa
Elis :D
Bäuchlein :)
Bäuchlein :)
- Mottischa
Der Blick ;D
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
:D
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
süß, sowohl Rudi als auch das Bäuchlein! Wisst ihr schon, wieviele es vermutlich werden?
Ich habe seit Freitag einen 9jährigen Tiger im Haus, Bobo, ängstlich, aber ein Schmusemonster. Wenn man sich zu ihm setzt, kommt er meist sofort an, auch bei Fremden. Heute morgen habe ich die Tür "seines" Zimmers offen gelassen, jetzt erkundet er langsam sein Revier. Gute Fotos gibt es noch nicht, er ist recht wuselig, er muss erstmal ankommen. Den Platz im Erkerfenster liebt er. Freitag soll er einen gleichaltrigen Kumpel bekommen, drückt mir die Daumen, dass die sich verstehen. Von den Beschreibungen auf den Tierheimseiten sollte es klappen.
Ich habe seit Freitag einen 9jährigen Tiger im Haus, Bobo, ängstlich, aber ein Schmusemonster. Wenn man sich zu ihm setzt, kommt er meist sofort an, auch bei Fremden. Heute morgen habe ich die Tür "seines" Zimmers offen gelassen, jetzt erkundet er langsam sein Revier. Gute Fotos gibt es noch nicht, er ist recht wuselig, er muss erstmal ankommen. Den Platz im Erkerfenster liebt er. Freitag soll er einen gleichaltrigen Kumpel bekommen, drückt mir die Daumen, dass die sich verstehen. Von den Beschreibungen auf den Tierheimseiten sollte es klappen.
Sonnige Grüße, Irene
- Schnefrin
*Daumendrück*
Der Bobo ist ein Hübscher. Wenn er erst mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt auch selbstbewusster.
Der Bobo ist ein Hübscher. Wenn er erst mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt auch selbstbewusster.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner