News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2006 (Gelesen 15428 mal)
- superdino2
.. aus bella Italia
Dezember 2006
ich bin gerade vom Gassi gehen gekommen. Es hat momentan -4.5°, der Mond scheint hell.und es scheint so, als ob wir in den Alpen zu St. Ambrogio Schnee abbekommen werden :)bald ist Silvester.. und ein Jahr ist vorbei. Mag gar nicht daran denken.
che superdino riposi in pace!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dezember 2006
Nordeifel, noch dunkel, aber trocken und bereits 7 Grad. LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Dezember 2006
Grad dachte ich, das ich an Altersheimer leide, aber es gibt da zwei paralelle dezember threads, kann da bitte jemand schieben und zusammenfügen? Superdino war Erster.
LG Irisfool

-
Das macht sicherlich Deine rabenschwarze Seele, Irisfool!Sonne ist gutbei uns ist's noch stockfinstere Nacht

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Rabenschwarze Seele? Abgründe tun sich da auf. Probier da ja nicht drinn zu forschen.... ;DLangsam wirds hell, das heisst der Himmel wird komisch lila- grau. Ob es sich noch zu einem blutroten Sonnenaufgang durchringen kann?
Günter und ich sind extra aufgeblieben, um den November zu schliessen und den Dezember zu öffnenTja, und das was den zweiten Thread angeht, ich dachte ich wäre schon ausgeschlafen und wer rechnet mit Triple G`s (Günther`s Gassi-Gängen) oder 4M`s Mitternächtlichen munteren Mondschein-Märschen!?![]()
![]()

Bah , nix war's mit dem schönen Sonnenaufgang
Erst "antäuschen" und dann nichts wahr machen, die grauen Wolken haben ihn versemmelt.....

-
Gut, bei rabenschwarz lag ich daneben. Aber jetzt willst Du schon blutrot sehen!Rabenschwarze Seele? Abgründe tun sich da auf. Probier da ja nicht drinn zu forschen.... ;DLangsam wirds hell, das heisst der Himmel wird komisch lila- grau. Ob es sich noch zu einem blutroten Sonnenaufgang durchringen kann?

Au weia, da hat der Tamtam aber gewirkt
Nächstes mal gebe ich nur noch Rauchzeichen
. Viel Spass und bring uns was Schönes mit 

- superdino2
.. aus bella Italia
Paris am Freitag ist doch nicht schlecht Frank.. aber Du bist ja eh Stauexperte ;)triple G und 4er M .. dass Dir's nur einfällt ;)Ich fahr morgen nach Stockholm für a paar Tage, aber scheinbar soll es dort regnen.Hier sollten morgen die Skilifte die Saison eröffnen.. Aber da die 0 Grad Grenze auf 3000 mt liegt, konnten sie nicht mal Kunstschnee machen.Dafür hat es hier im Tal aber nach wie vor -5. Das Wasser im Brunnen ist 2cm tief gefroren.GrußGünther
che superdino riposi in pace!
Was
? Morgen wollen die schon die Skisaison eröffnen? Dazu fällt mir nur Erich Kästners Gedicht: Maskenball im Hochgebirge , ein! Ich bin dann immer bei der 2. Gästewelle, wenn wieder Zimer frei sind........