News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden! (Gelesen 15047 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Luna

Re:Garten-pur Kalender 2007 kann bestellt werden!

Luna » Antwort #105 am:

Meine Kalender sind noch unterwegs, aber ich habe diese angenehme Mitteilung erhalten
Für Bestellungen aus der Schweiz wird bei uns leider die Mehrwertsteuer vom Warenwert noch nicht automatisch abgezogen. Sie erhalten deshalb eine entsprechende Gutschrift von mir.Bitte ziehen Sie diesen Betrag vor Ihrer Überweisung vom Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie bereits überwiesen haben, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurücküberweisen.
:D
Artemisia

Artemisia » Antwort #106 am:

Gut, dass Ihr mich durch Eure Beiträge daran erinnert :) : Womöglich hätte ich noch vergessen, rechtzeitig Kalender zu bestellen.... :P Jetzt läuft auch meine Bestellung..., ich freue mich auf das Paket! :D Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #107 am:

Das ging ja im Express-Tempo, Christa und Christata ... und freut mich, dass euch der Kalender gefällt.2 Infos noch:Bitte achtet bei Eingabe der Adressdaten darauf, dass ihr die Hausnummer ins separate Feld eingebt und nicht hinter die Straße schreibt.Außerdem habe ich gerade eine Anfrage an unseren Partner gerichtet, wie es sich mit Lieferungen z.B. in die Niederlande verhält. Das müsste doch gehen, sind dieselben Kosten wie nach Österreich z.B.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Luna

Luna » Antwort #108 am:

Außerdem habe ich gerade eine Anfrage an unseren Partner gerichtet, wie es sich mit Lieferungen z.B. in die Niederlande verhält. Das müsste doch gehen, sind dieselben Kosten wie nach Österreich z.B.
das ist bei der Bestellung bereits ersichtlich, ich denke EU ist EU Ich (CH) zahle für 4 Kalender 16.90 Euro Porto und Versandspesen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #109 am:

@ Luna , da ging es nicht um die Kosten sondern um die Adresse. Wenn ich da probierte eine Veränderung der Adresse zu machen, da die Niederlande nicht zu den Auswahlmöglichkeiten zählte , bekam ich hinter meine Adresse als Land doch Deutschland und da wird man mich dann vergeblich suchen..... ::). Aber irgendwie werde ich das Problem schon lösen. :D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #110 am:

So! Kalender bestellt , Problem gelöst ;D ;)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #111 am:

Nach dem zweiten Anlauf hat meine Bestellung nun auch geklappt. Ich war nämlich diejenige, die die Hausnummer beim Adressfeld falsch eingeben hat :-[ :-\Manche(r ) ist halt etwas schwer von Begriff ;)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
bernhard

bernhard » Antwort #112 am:

so, nun habe ich auch 5 stück bestellt. bin gespannt, wie lange es nach österreich dauert.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Blue

Blue » Antwort #113 am:

Habe gerade meinen (großen :)) Kalender bekommen - bin sehr angetan auch von Druck- und Papierqualität. Bei einigen Bildern kommt jetzt erst richtig heraus, wie scharf sie eigentlich sind!! Auch die "Nebenbildchen" sind klasse (vom Gesamteindruck her wie auch als "Balsam" für Nichtgewähltes), wobei 3 besser aussehen als 4, wie ich finde (aber salomonischer ist's natürlich so.... ;)).Meinen Dank an die "Bild-Spender"! :DVLG, Blue
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #114 am:

Was mich ein wenig irritiert, ich habe den Kalender ja gleich 2 Tage nach der Bestellung erhalten, aber immer noch keine Rechnung bekommen. Es kam auch keine Auftragsbestättigung mit Rechnungsadresse per Mail, wie bei der Bestellung angekündigt. :oHabt Ihr eure Kalender im Voraus bezahlt oder schon Rechnungen bekommen oder ist es normal, dass die Rechnungen so spät eintreffen ???
LG Cristata
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m

*Ute* » Antwort #115 am:

Mein Kalender kam heute. Um es mal sächsisch zu sagen, er ist "wi eh kleenes bissel scheen". Toll gemacht, super Qualität. Ich kann mich gar nicht sattsehen :D
Grüne Grüße
Artemisia

Artemisia » Antwort #116 am:

Meine Kalender kamen gestern, nur 5 Tage nach der Bestellung. Nun kann ich mich wieder auf jeden neuen Monat freuen! Sehr zufrieden, Artemisia(Bei mir lag eine offizielle Auftragsbestätigung im Paket. Geazhlt habe ich mit Lastschrifteinzug.)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #117 am:

Habt Ihr eure Kalender im Voraus bezahlt oder schon Rechnungen bekommen oder ist es normal, dass die Rechnungen so spät eintreffen ???
Ich kann leider auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis Rechnungen kommen. Ich zahle so etwas meist mit Lastschriftverfahren.Im Zweifelsfalle bitte direkt Kontakt mit unserem Partner aufnehmen, es gibt dort auf der Website, wo man bestellen kann, auch ein Kontaktformular.Liebe GrüßeThomas
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #118 am:

Freut uns sehr, wenn euch der Kalender gefällt!Liebe GrüßeThomas
Irisfool

Irisfool » Antwort #119 am:

Grad war die Post da und ich habe ihn nun auch!!!! Wunderschön ist er wieder geworden und so schnell geliefert. Das merk ich mir für nächstes Jahr. Hab da in ein Land zu verschicken, wo es ewig dauert, bis es durch 1000 Sicherheitsinstanzen geht und darum ewig dauert..... ::) ::) ::)
Antworten